Freitag, 5. November 2010

Pin up´s

Ein ganz besonderes Thema gibt diesmal bei Creative friday #30 ! Es ist ein freies Thema - ihr dürft dazu basteln was ihr mögt!!! Ich muss gestehen, dass ich lange Zeit gar nicht wusste, was ich dazu werken soll. Eine Pinwand brauch ich nicht, und Mädels-Motive hab ich nicht. Also gibt´s für mich nur eines - selberzeichnen. Im Moment ist´s noch ein Unikat, aber vielleicht wird mal auch ein Stempel daraus?. Denn zu dem Motiv fallen mir auch ein paar Anlässe ein, wie z. B. ein Wellness-Gutschein oder für feine Unterwäsche oder so.
Für den Sketch stand übrigens die Mojo Monday Challenge #163 pate.

Der Körper wurde von mir noch mit schwarem Stickles beglittert. Allerdings ist es auf dem Bild noch nicht ganz trocken.

Stempel: Schnörkel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Fineliner
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Shapebilitie
Charm, Metallic embossed Chipboard von Joy!Crafts, Brad, Samtband, Stickles

Für heute möcht ich mich wieder verabschieden, aber nicht ohne mich herzlich bei euch für eure lieben Kommentare zu bedanken, die ihr mir immer hinterlasst.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Doris

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wow, wie sexy ist das denn??? So wundervoll, I just love it!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
du bist eine echte Künstlerin. Da hast du keinen passenden Stempel und malst dir mal schnell ein passendes Motiv...einfach genial!!!
Das Motiv als Stempel würde bestimmt ein Renner :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.
Traumhaft.
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris, das Motiv ist gemalt??? Und ich dachte schon...aha...was hat denn Doris da für eine tollen Stempel?! Super! Das sieht wirklich toll aus!!!! Die ganze Aufmachung der Karte ist echt edel und gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Liebe Grüße
Martina

Ulrike*** hat gesagt…

....cool,...edel,....toll,....burlesk,....liebe Grüße Ulrike

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

wow, this is fabulous...great design...have a fabby weekend!

enjoy *~*

Melodie hat gesagt…

Ist ja Wahnsinnn, was Du Dir alles so einfallen läßt. Die Karte ist hammermäßig und sehr ausgefallen.
Liebe Grüße
Melodie

AndreaM hat gesagt…

Doris, das ist ja der Wahnsinn. Das Motiv ist Dir perfekt gelungen und Du hast eine wunderbare Karte daraus gebastelt! Eine klasse Idee mit Selbermalen!

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

WOW!!! Das Pin-Up-Girl-Motiv ist ja der Hammer! Ganz tolle Karte!

Liebe Grüße Regina