Freitag, 19. November 2010

Kleine Freunde

Die ersten kleinen Freunde sind die entzückenden Vögelchen von Whiff of Joy. Diesmal folge ich auch den Gastdesigneraufruf und probiere auch mein Glück. Der wunderschöne Sketch von Katharina war einfach unwiderstehlich. Außerdem möchte ich noch bei der Basic Grey Challenge #33 mit dem Thema "Wings" und bei Stamping for the Weekend #51 Thema "Winter" mitmachen. Und mit den Punkten am Papier, den Band und den Brads erfülle ich alle Wünsche der Cutie Stampers #82. Und weil auf der Karte doch einiges glitzert und glänzt passt die Karte auch recht gut zu Simon says stamp "sparkle".


Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Pluster-Embossingpaste
Papier: Cardstock, BasicGrey "Jovial", Goldpapier von Inspiration - Ursus,
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Joy!Crafts Embossingstanzer
Embossingfolder von Cuttlebug
Blümchen, Stickles, Organzaband, Brads, Perlenbändchen

Dann hab ich noch kleine Mäuschen anzubieten. Durch das große Motiv bietet sich eine A5 Karte sehr gut an. Und für Hochzeiten ist das auch imme wieder gefragt. Dafür hab ich den schönen, schlichten Sketch von Cutie Sunday #118 gefunden. Und zu Timbroscrapmania #15 passt das sehr frühlingshafte Thema "Lilac&Butterflies". Bei Stempel-Magie #23 möchte man gerne Blogfarben sehen. Ich hab mich - weil ich mein Blog-Layout gerade geändert habe - für die Blogfarbe von Stempel-Magie entschieden.

Stempel: House Mouse, Buchstaben von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Geschenkpapier
Stanzer: 4fach-Eckenstanzer, Motivstanzer Schmetterling+Schmetterling Mini
Glitzersteine, Satinband, Stickles, Charm, Kettelstift

Heute hat auch die neue Challenge bei Creative Friday gestartet! Wir würden gerne Karten in besonderer Form von euch sehen! Ich hab wiedermal eine meiner Taschenschablonen von Marianne Design hervorgekramt und ein kleines Täschchen gewerkt. Und mit den ganzen Glitzersteinen passt es außerdem zur Saturday Challenge #109 "Sparkles&shine".

Papier: Colorcore, Motivkarton von Rayher, Silberkarton von Folia
Schablone: Tasche von Marianne Design
Stanze: Joy!Crafts Embossingstanz-Schablone
Elegant Jewels

Na, da war ich heute gar nicht so unfleißig und bin auch rechtschaffen müde! Ich bedank mich aber recht herzlich bei euch für´s Vorbeischauen und wünsch euch noch ein schönes WE!
Doris

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine sehr schöne Karte und eine herrliche Gestaltung.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Cutie Stampers.
LG Karla

Bianca hat gesagt…

Doris, das sind ja schon wieder lauter superschöne Sachen die Du da gemacht hast! Die Lilla Karte mit den Stichen geällt mir ganz besonder. Lg Bianca

Mel X hat gesagt…

A fabulous creation.

Thanks for joining us this week at the Secret Crafter and good luck.

Mel X

Regina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Was für spitzenmäßige Werke!
Für den DT-Wettbewerb drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Regina

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Sachen zeigst Du wieder
LG
Elma

BA hat gesagt…

tolle sachen liebe doris
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Dunja hat gesagt…

hin und weg bin...wow liebe Doris, ich weiß gar nicht, wie Du das immer machst.
Deine Karten sind allesamt wieder so schön geworden.

Für den Gast-DT bei Whiff of Joy drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich bin auch noch am werkeln *hihi*

liebste Grüße und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben
*bussi* Dunja

Barbara hat gesagt…

Wow,
du bist echt ein fleissiges Lieschen. Traumhaft schöne Werke zeigst du uns hier wieder.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Bin völlig hin und weg von deinen Werken!!!!
Das klappt bestimmt!!! Sie überzeugen doch jeden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Marushy hat gesagt…

Hi Doris,
fand das Motiv von HM wirklich witzig. Sonst Karte ist toll geworden und klasse umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, du bist ganz schön fleißig, traumhaft.
LG Michaela

Jane hat gesagt…

wow die ist sehr schön! Süsse Idee mit der Winterlandschaft geprägt auf der Folie hinter den Piepsern!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Bibi hat gesagt…

Wow, ich weiß garnicht, was ich sagen soll! So viele traumhaft schöne Werke! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampern und viel Glück! LG, bibi.

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunder wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen liebn Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. So ein goldiges Motiv auch.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

P.S. die anderen Werke sind auch ganz zauberhaft geworden :)

LG Arwen

Anke hat gesagt…

WOW liebe Doris sehr, sehr schöne Werke, die Vögelchenkarte und das Täschchen gefallen mir besonders gut.

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Kate's Makes hat gesagt…

Wow, this is beautiful and i love those bired, what a lovely image :o) Thanks for playing along with our SFTW challenge and good luck! Kate x

Katharina Frei hat gesagt…

Eine tolle Karte ist dir da gelungen. Der transparente Hintergrund is ein super Einfall.
lg
Katharina

PokSa hat gesagt…

Alles wieder ganz ganz toll.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg Sandra

Rica hat gesagt…

All beautiful creations Doris, love the gorgeous WOJ birds, fabulous colours and stunning details.

Thanks so much for joining us at Basic Grey.
hugs Heather xx