Freitag, 26. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei!

Das Thema "Weihnachtsbäckerei" bei Cutie Sunday #119 hat mir so gut gefallen, da konnt ich einfach nicht widerstehen! Auch ein paar andere Challenges lassen sich gut damit verbinden. Bei Take time for you #26 dreht sich´s um den "Advent". Das Rezept der Allsorts Challenge #79 "Lace, Ribbon&Charm" passt auch sehr gut, ebenso wie die Farbkombi rot/grün/weiß bei den Cutie Stampers #83. Der Sketch ist von Stamp with fun #86.

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Gelstift
Papier: Cardstock, BasicGrey "Jovial"+ Elementsticker
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzer von Joy!Crafts, Motivstanzer "Lebkuchen" von Eurohobby, Stern, Herz und Illex von Carl Craft
Organzaband, Charm, Brad, Klöppelspitze, Stickles

Vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, ich freu mich sehr darüber! Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß liebe Doris *habenwill* die kleine süße Tilda, darf gleich in meine Weihnachtsbäckerei einziehenn.
Vorgestern Abend haben wir die Stollen gebacken. Wieder mal sehr spät dran, aber dieses Jahr hat es wenigstens mal geklappt. ;-)
Morgen fahren wir nach Erfurt auf den Weihnahchtsmarkt und dort treffen wir meine Eltern, darauf freue ich mich.

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen besinnlichen 1. Advent.
*knuddelz* Dunja

karlinchen50 hat gesagt…

Diese Tilda ist wunderschön und die Karte rundum herrlich gestaltet.
Vielen Dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Karla

Kirsten...x hat gesagt…

fabulous card love the image and the little gingerbread men are super...x

Thanks for joining us this week at allsorts hugs Kirsten...x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .........Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.............

LG
Bella

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte mit so vielen schöne Details! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Elborgi hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Deine Weihnachtsbäckerei sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Doris, die KArte ist wunderschön geworden. Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Zebiline hat gesagt…

Total süß!! Die kleinen Details find ich ja so entzückend ... der Glitzerbrad mit dem Kännchen ... die kleinen Lebkuchenmännchen... und die Farbkombi dazu ...*einTräumchen*

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende! Hier in WF liegt Schnee und die Sonne scheint, herrlich!
Viele liebe Grüße☆
Gaby

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was da alles auf der Karte drauf ist....echt klasse platziert. Die Spitze.....schwärm!!
Ich wünsche Dir eine herrliche Adventszeit!!
LG
Marion

PokSa hat gesagt…

Fantastische Karte und superschöne Coloration. Einfach toll - du hast einfach einen anderen Stil - der gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers und bei Take Time for You.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach welche viele kleine Details, die alle Arbeit machen und die hast Du gut gemacht.
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen!! Und du hast wieder soo schön coloriert! Ich bewundere immer deine Colorationen mit den Farbstiften...toll!
Nina hat gerade ihren ersten Lebkuchen aus dem Ofen gegeben...mhhh...jetzt riecht es echt lecker im Haus! =) Und deine Karte passt super dazu =)
Danke auch für deine aufmunternden Worte!!
Alles Liebe
Martina

Regina hat gesagt…

hach, die ist mega süß *schwärm* Das Motiv ist so goldig und all die kleinen süßen Details, es wirkt alles so harmonisch!

Liebe Grüße Regina

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow,ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Dankeschön fürs Mitmachen bei CUtie SUnday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft umgesetzt. Sehr schön!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft schön, ich bin hin und weg! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie-Stampers!!
LG, Bibi.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, eine traumhaft schöne Karte. So viele kleine Details und superschön coloriert. Klasse!!!

Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
LG Carola

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Doris, sorry I'm so late with my comment but what a gorgeous card. Thanks for taking part in our sketch challenge over at stamp with fun. Hugs, Denise x

Marushy hat gesagt…

Hi Doris,
du hast wundervoll süß gewerkelt. Klasse coloriert finde ich. Mach weiter so.
Gefällt mir echt super

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Hugs
Marushy =)

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Doris, eine wunderschöne Karte mit so vielen liebevollen Details.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mal ne ganz bescheidene Frage. Ich habe mir denselben Stanzer mit den Lebkuchen von eurohobby gekauft und schon 10 Lebkuchen gestanzt....das Papier hat Löcher in Form der Männchen, ja aber die eigentlichen Motive kommen aus dem Locher nicht raus...
Ich hab keine Ahnung, ob der Stanzer die Dinger frisst aber ich hab keine. Kann mir jemand helfen?
LG Susann

Doris P. hat gesagt…

Liebe Susann! Eigentlich sollten die Stanzteile rausfallen, wenn du die Klappe unter dem Stanzer aufmachst. Vielleicht haben sich die Teile aber auch in dem Plastikteil des Stanzers versteckt. Einfach schütteln, dann sollten sie auch wieder rauskommen!
LG Doris