Dienstag, 23. November 2010

Eine kleine Tilda...

...wollte wieder mal auf eine Karte! Den Wunsch kann ich ihr doch nicht verwehren! Gewerkt wurde sie für ein paar Challenges. Von Colour Create #58 gibt es dieses wunderschöne Inspirationsfoto. Bei den Stempelfreunden #58 geht es um "Distressing", bei A Spoon Full of sugar #131 ist das Thema "Anything goes". Den Sketch hab ich bei Cute Card Thursday #139 gefunden und als Easelcard verarbeitet.

Stempel: Magnolia, Whiff of Joy, Kars, Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, My minds eye "Holly Jolly"
Embossingfolder von Cuttlebug
Borte, Stickles

Wie immer möcht ich mich ganz herzlich für´s Vorbeischauen bedanken und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
Du bist ja wieder ganz fleißig! leider steht bei mir zur Zeit alles still..:((....im Büro ist die Hölle los und dann habe ich abends meistens auch noch Zusatztermine...seufz...auch die nächsten samstag sehen schlecht aus.
Nun aber zu deiner Karte und schluss mit der Jammerei! Der Sketch ist mir auch gleich ins Auge gestochen und Du hast auch noch eine tolle Easel-card draus gremacht. Die Farbkombi ist ein Traum!!! Ich liebe alle Schattierungen von blau und die kleine Tilda hast Du wieder wundervoll angemalt!! Ich bewundere immer wie Du das mit den Farbstiften machst!! Toll! Wunderschöne Prägungen hast Du auch gemacht...ein richtiger Winteraum Dein Kärtchen!
Liebe Grüße
Martina

Fimola hat gesagt…

eine wirklich wundervolle Karte und den Sketch
hast du super umgesetzt.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, die Farben sind auch genial. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Wow, klasse!
Und eine tolle Farbwahl hast du gewählt.
LG Babsi

Céline et Nathalie hat gesagt…

realy cute card.
thanks for playing at stempeltraüme.
céline

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,
die Karte ist wunderschön. Mir gefällt sie sehr gut. Das Motiv ist auch so niedlich *hachz*

glg mit eisigen Händen getippelt ;-)
Dunja

Annie hat gesagt…

cute Christmas card with little miss tilda! thanks for joining in with us at CCT.
hugs, annie x

Julie hat gesagt…

Gorgeous card. I love how she sits on top of the card when it is in easel form. Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Regina hat gesagt…

hach, Doris, wieder so obermegatolles Kärtchen! Ein echter Hingucker!

Liebe Grüße Regina

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
StempelTräume

Liebe Grüße Nadine

Maria hat gesagt…

A lovely card.
And Tilda is sitting so fine .
/Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für eine schöne Karte. Die gefällt mir echt gut....klasse!

LG Carola

Julie hat gesagt…

Gorgeous card - such a great layout and I love the lace! Thanks for joining us at Colour Create this time around. Juliexx