Montag, 29. November 2010

Spa day

Heute keine Challenge. Dafür eine Karte für den monatlichen Kartentausch im Forum. Das Thema war "Novemberwetter". Und da die Empfängerin die Karte schon bekommen hat, kann ich sie ja auch zeigen. Die Regentropfen am Fenster sind mit 3D-Lack gemacht. Ins Kuvert ist noch ein Päckchen Badesalz "Erkältungsbad" mitgehüpft. Das kann man ja bei schmuddelig kaltem Wetter gut brauchen.

Stempel: Penny Black, Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s Eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Scrappapier von CM, Bristolkarton
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Embossingschablone: Marianne Design "Anja Style"
3D Lack


Danke für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare und ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

toll!!!!! total und ganz und gar toll!!!! man, bin ich begeistert!! dein motiv.... süüß!!!

PokSa hat gesagt…

*g* Das ist ja ne süsse und witzige Karte. Da kann man durchs Fenster ja ins "Badezimmer" gucken.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee, mit dem Fenster. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.

LG Stine

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte und das Motiv ist der Hammer.

LG
Anke

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Fenster, ich finde die Karte richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

was für eine zauberhafte Idee, gefällt mir sehr...auch deine Gestaltung finde ich klasse,
liebe Grüße Sylvia

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Karte passt aber super perfekt!!!

Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Idee....wo nimmst du die nur immer her? ;) Ganz süßes Kärtchen und wunderschön coloriert! Gefällt mir echt supergut!! =)
Liebe Grüße
Martina