Sonntag, 21. November 2010

Wieder ein bisschen was!

Sonntag abend ist es und ich hab wieder ein bissi was zum Herzeigen. Zum ersten eine Girlie-Karte. Die bietet sich bei der Farbkombi schwarz/weiß/pink einfach an. Gesehen bei Take Time for you #25. Der Sketch ist von der Balisa Challenge #17. Zum Girlie-Thema passt natürlich auch super das kleine Gorjuss-Mädchen.





Stempel: Gorjuss-Girl, WoJ
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, DCWV "Rockstar", Geschenkpapier
Stanzer: Nellie Snellen, Spellbinder Nestabilitie, Joy!Crafts Embossingstanz-Schablone
Blümchen, Charm, Brad, Silberdraht, Perlchen, Elegant Jewels, Joy!Craft Charms

Eine nette Karte - passend für Herren - möchte auch noch gerne bei Cards for men #23 mitspielen, mit dem Thema "Animals". Das karierte Papier stimmt auch für Stamp with fun #85 "kariert", den Sketch hab ich bei Mojo Monday #165 gefunden.

Stempel: Inkadinkado "Pets"
Stempelfarbe: Archival ink, Smooch
Papier: Cardstock, BasicGrey "Indian Summer", "Perhaps", "Jovial"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Joy!Craft Charms und Halbperlen, Bändchen, Stickles

Für die House Mouse Challenge #82 hab ich auch endlich wieder mal was zu bieten! Eine meiner Kaminstreichholzschachteln. Diesmal wurden die beiden nicht von mir coloriert, dafür mit Krackel-Technik überzogen. Ich fand einfach, dass das Bild bei dem kleinen Ausschnitt besser zur Geltung kommt. Passt auch gut zum Die Cut Dreams Christmas Club #44. Dort heißt´s "Anything goes".
Kaminstreichholzschachtel
Stempel: House Mouse
Papier: K&Company
Stanze: Spellbinder Shapebilitie
Stickles, Transparentes Embossingpulver, Kordel und Brads

Für heute war´s das wieder, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Doris

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous creations Doris ,, the cards are fab but I love the matchbox ,,,, sooo cute !! :-)

thanks for joining us on the HM&F Monday Challenge :-)
luv
Lols x x x

Martinas Welt hat gesagt…

Total süß und tierisch gut deine Kreationen heute, Doris! ;) Mein Favourite ist das Gorjuss Girl! Ich liebe pink und schwarz.
Schönen restlichen Sonntag noch!
Lg
Martina

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja wieder prachtvolle Werke. Eines schöner als das andere. Die Katze mit der Maus find ich so süss.
lg Sandra

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Werke sind alle wunderschön. Du überraschst mit einer Flut von Kunstwerken, einfach klasse !!!

Liebe Grüße
Petra

Karen hat gesagt…

Very nice, thanks for joining us at DCD Christmas Club.
xx

Melodie hat gesagt…

Deine Kreationen sind wieder absolut klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

huhu liebe Doris,
Deine neuen Werke sind ja wieder einmal total klasse. Die Girliekarte, hey, die finde ich total genial. Die Farbkombi habe ich noch nie gemacht aber es schaut echt stark aus.
Die Streichholzschachtel gefällt mir auch sehr, das Motiv ist so knuffig :-)

ich wünsch Dir eine tolle Woche und drück Dich lieb

Dunja

Brigitte hat gesagt…

alle drei teil sind eine wucht
und die details hammer
liebe grüße aus tirol
brigitte

Karin hat gesagt…

Hallo!! Deine Kreationen sind wirklich eine Augenweide. Danke dir für die Teilnahme an der aktuellen BaLiSa-Challenge!
lg Karin

America hat gesagt…

WOW!! What a stunning creation, sooo adorable. love this. Thanks so much for playing along with us at House Mouse & Friends Monday Challenge!

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Gorjuss Karte ist schon toll, aber dei Terrier ist der Kracher. Zum Abbusseln süß!

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Doris, Du hast uns wieder Klasse Werke gezeigt die Du gebastelt hast.
Gefällt mir jedes Stück und könnte nicht sagen, welches mir besser gefiel. Daumen hoch,.
glg
Rosi

sara hat gesagt…

just gorgeous thank you for joining us at DCD christmas club
hugs sara x

Bianca hat gesagt…

Da warst Du ja wieder extra fleißig! So schöne Sachen. Mir gefällt das Hause Mouse Motiv das Du nur gestempelt hast, hätte ich mich nie getraut aber das sieht echt super gut aus!!! Was Dir immer einfällt! Liebe Grüße, Bianca

Lori hat gesagt…

Cute card, thanks for joining us at the Die Cut Dreams Christmas blog this week, we're so happy to have you!

chrissy xx hat gesagt…

It's Gorgeous. LOve it. Thank you for joining us at Die cut Dreams Christmas Club.
Chrissyxx

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Werke sind da entstanden!
Aber die Gorjusskarte ist eine Wucht!!
Die farbkombination sieht klasse aus und gorjuss liebe ich sowieso ;)
ein ganz, ganz tolles kärtchen mit total liebevollen details...super!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)