Freitag, 9. April 2010

1 Sketch - 2 Minikarten

Heute ist die neue Challenge bei Creative Friday angelaufen, mit einem super Sketch! Ich habe auch ein kleines feines Minikarterl gemacht und wollte es gestern Abend auch einstellen - aaaaber - falsch gedacht! Da ist ja noch eine Farbchallenge dabei!....


...Nämlich Schwarz/Grau/Rot! Also zurück an den Basteltisch und gleich ein neues Minikarterl gemacht! Diesmal Asiatisch. Ich weiß auch nicht - bei dieser Kombi mach ich halt am liebsten Krampus, Rock, oder eben Asia.

Karte oben:
Motiv: Prima
Stempelfarbe: Embossingpulvermix aus gold und braun-distress
Coloriert: Aquarellfarben
Papier: Marianne Design, BG "Pheobe"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities
Organzabändchen, Rhinestones, Laserstanz-Schmetterling von Rayher, Flowersoft

Karte unten:
Motiv: Artemio
Stempelfarbe: Embossingpulver
Coloriert: Stempelfarben und Faserstift
Papier: Kreativkarton von Folia, Inspiration von Ursus
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie
Konturensticker, Satinband, Rhinestones

Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
Deine beiden Karten sind ein Traum.
Schöne wieder von Dir zu lesen.
LG Michi

Karla´s Basteleien hat gesagt…

Hallo
oh wie schön die Eisenbahn mit Flower Soft, sieht Klasse aus. Wunderschöne Karten.
LG Karla

Caro hat gesagt…

Deine untere Karte mag, für die Challenge die passende sein, aber die obere haut mich fast vom "Hocker"...fantastisch!!

LG
Caro

Elborgi hat gesagt…

was schöne Motive! Und so toll verarbeitet- gefällt mir gut
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, wobei mich das Motiv von der ersten Karte noch mehr begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Da ist wieder jede Karte auf ihre Art und Weise super schön.

Liebe Grüße
Petra

lachsekatze hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan der unteren Karte: Einfach mehr meine Farben und mein Motiv. Die schwarzen Flächen haben es echt in sich, wenn man die Karte länger anschaut. Genial.

Regina hat gesagt…

hallo, Doris

beide Karten sind mal wieder ganz zauberhaft gestaltet! Mir gefällt die 1.Karte wegen der Farben besser.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Doris, die erste gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke