Donnerstag, 8. April 2010

Iris

Endlich konnte ich den Iris-Stempel, den ich bei Martina´s Stempelflohmarkt erstanden habe, ausprobieren. So ist eine Karte für die Challenge der Secret Crafters #77 entstanden. Gartenkarten sind dort das Thema.

Stempel: PSX
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte und Polychromos
Papier: Marianne Design, Cardstock, Tonpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanze von Joy!Crafts
Glitzersteine, Stickles

Leider komme ich im Moment nicht ganz soviel zum bloggen wie ich möchte, aber irgendwann wird´s auch wieder lockerer! Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Doirs,
die Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Danke nochmal für Deine lieben Wünsche und Grüße.

Dickes *knuddelz* und ein schönes Wochenende für Dich
Dunja

Melodie hat gesagt…

Super gemacht, liebe Doris, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Doris, die ja wunderbar coloriertund die Farben gefallen mir gut. Sehr schön gemacht.
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie schön! Jetzt kann ich "meinen" Stempel, der jetzt dir gehört, auch endlich mal auf einer Karte bewundern =)
Schönes Wochenende!
Martina

{Jane} hat gesagt…

Stunning

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Caro hat gesagt…

Eine schöne Blumenkarte, sieht toll aus.

LG
Caro

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Motiv toll in Szene gesetzt!
LG
Elma