Sonntag, 18. April 2010

Kreativmesse Ost

Gestern bin ich gleich mit der ganzen Familie auf der Kreativmesse Ost in Baden eingeritten. Ich dachte, vielleicht möchten meine Kinder gerne basteln, aber herumtollen und mit dem Papa auf ein Eis gehen, hat ihnen dann doch mehr zugesagt. Macht nix, mir ja eh nicht fad, ich hab endlich ein paar ganz liebe Bloggerfreunde persönlich kennengelernt. Michi, Martina und ihre Tochter Nina. Es war ein super Tag und es hat mir riesigen Spaß gemacht, mal mit gleichgesinnten rumzustöbern und über Dinge zu sprechen, die sofort verstanden werden. Ausdrücke wie "Distress", "embossen" oder "Nesties" muss man nicht vorher erklären - herrlich :o) !

Natürlich habe auch ich zugeschlagen und fette Beute gemacht ;o)

Und von Michi hab ich noch zwei riesige Tapetenmusterbücher bekommen! Ich hab eine große Freude damit, weil so schöne Farben und Muster dabei sind! Vielen lieben Dank nochmal! Und ich hoffe ihr hattet gestern noch einen schön Tag!
Ein Auszug aus den Edelpapieren:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, und werd jetzt mal eine kleine Blogrunde starten.
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo Doris,
die Clearstamps habe ich auch gerade bekommen und auf die geswirlten Strasssteine warte ich noch *grins* Tolle Sachen hast du da eingekauft :-)

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
freue mich das ich Dir mit den Tapetenbücher freude machen konnte.
Der Portier meinte, boa sind das große Bücher.
Wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten :-))
Schön war auch, daß wir uns getroffen haben,
vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Es war wirklich sehr nett gestern und wir haben uns beide gefreut Euch alle persönlich kennenzulernen. Hast ja doch auch ganz schön zugeschlagen ;) Freu mich schon auf ein Treffen bei der nächsten Kreativmesse =)
LG
Martina

Karina hat gesagt…

Hallo Doris,
schön dass du und Martina euch getroffen habt. Wir kennen uns ja auch persönlich und es ist immer wieder toll uns wiederzusehen. Dieses Jahr in Stuttgart hat es leider nicht geklappt.. ich konnte leider auch nicht zur Stempelmesse Süd fahren... vielleicht nächstes Jahr.
Tolle Sachen hast du eingekauft. Bin schon gespannt einige Werke zu sehen, welche du damit zauberst.
Liebe Grüsse von
Karina

Sandra P hat gesagt…

Da sind ja tolle Sachen ins Körbchen gehüpft. Viel Spass mit den Sachen. Ich sehe Du hattest einen schönen Tag.
lg Sandra

AndreaM hat gesagt…

Oh wie schade, dass Ihr so weit weg wohnt! Ich hätte Euch auch gerne mal persönlich kennengelernt... :-( Aber es freut mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet und fette Einkaufsbeute gemacht habt!

LG
Andrea

Manuela hat gesagt…

hui, da hast du aber auch einige schöne sachen gekauft bei der kreativmesse :) ich war mit meinem freund auch dort, aber anscheinend hab ich irrsinnig viele leute verpasst :( na, vielleicht im oktober dann!
übrigens hab ich grad gesehen, dass ihr auch einen challengeblog startet! super! herzlichen glückwunsch und schon jetzt viel erfolg :) liebe grüßlis, manu

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Ihr habt aber alle tolle Sachen gekauft, da kann man direkt neidisch werden. Schön, wenn Ihr Euch untereinander getroffen habt.
Schade, zu weit weg.
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Tolle Beute hast Du gemacht, jetzt bin ich gespannt auf Deine Werke damit.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ja ein tolles Erlebnis.
Schöne Sachen hast du dir gekönnt. Ich freue mich schon auf deine Umsetzung.
LG Babsi

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

das muss ja ein schöner Tag gewesen sein und wunderbare Sachen hast Du Dir gegönnt.

Liebe Grüße
von Anke