Samstag, 10. April 2010

Kleine Schildkröte

Ich fand den Sketch von Cutie Sunday #86 so schön, da wollte ich was dazu werkeln. Ich hab mich für eine Kinder-Geburtstagskarte entschieden, die sind bei Simon says stamp gefragt.

Noch ein Close up:

Motiv: Marianne Design
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloration: Jolly Buntstifte, Polychromos
Papier: Cardstock von Artoz, Marianne Design,
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Marianne Design Creatable, Blumenstanzer von Eurohobby
Bändchen, Gelstift, Epoxisticker von Folia

Ja, das war´s schon wieder für heute. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und sag Danke für´s Schauen!
Doris

10 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi Doris, das ist aber auch ein süßes Motiv und Du hast den gleichen Sketch von Marusha gearbeitet. Wünsche Dir viel Glück und noch ein Restwochenende.
glg
Rosi

pecreative.de hat gesagt…

Die Karte ist toll, wieder mit vielen schönen Details.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

was ein niedliches Motiv!
LG
Elma

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß geworden! Mir gefallen das Motiv und die Farben, die Du gewählt hast, total gut!

LG
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
Dein Kärtchen ist super geworden.
Und danke für den Hinweis, *freu*
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Marushy hat gesagt…

Hi Doris,
da hast du wirklich süß umgesetzt. Ganz toll gemacht. Freut mich sehr, dass dir mein Sketch gefällt.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein niedliches Motiv. Und das Drumherum gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Kindergeburtstagskarte liebe Doris.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Ilonka hat gesagt…

Tolles Kärtchen- so schön wie die süsse Scildkröte möchte ich auch mal über allen Dingen schweben!