Dienstag, 13. April 2010

Mein süüüßes Hundileinilein

So würd´s meine Tochter ausdrücken *hi,hi*. Das ist ein Mo Manning Motiv, welches mir sehr gut gefällt. Der leicht resignierte Blick des Hundes, diese Haare (ein Anblick, den ich von jedem Spiegel kenn´) und der Kontrast der Gummistifel mir dem Tüllrock - find ich genial!
Na, auf jeden Fall ist die Farbkombi grün & orange bei den Cutie Stampers #50 zu finden. Passt auch zu Stampaview #89. Dort gibt´s grün & eine andere Farbe. Den tollen Sketch hab ich bei der Basic Grey Challenge entdeckt.


Die tollen Häkelblümchen hab ich wieder von Michi, ebenso wie den Papierschnörkel im Hintergrund. Ich hab ihn grün eingefärbt.

Stempel: Mo Manning Stampaview, Whiff of Joy, Artemio Schnörkel
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Polychromos, Stickles
Papier: Cardstock von World win, BasicGrey "Kioshi"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Creatables von Marianne Design
Brads, Häkelblümchen, Konturenschere, Satinband

Danke für eure lieben Kommentare und einen schönen Abend wünsch ich euch!
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Hallo Doris,
schon wieder eine so tolle Karte! Toll coloriert und super abgestimmt in den Farben.

Wenn dir der Koffer sooo gut gefällt auf meinem Blog,dann verrate mir doch deinen Geburtstag :-)

Liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja traumhaft schön geworden. Sie gefällt mir total gut.

LG
Caro

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors. I love the flowers.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Doris...du überbietest dich einfach immer wieder mit deinen Kärtchen!!! Was ist die toll!! Neben Sarah Kay kommt Mo Manning gleich als nächstes....die Motive sind sowas von süß!! Und du hast ein wirklich ganz ganz wunderschönes Kärtchen damit gebastelt!!! Bin echt begeistert!!! (schade, dass ich nicht Geburtstag habe...;)....)
Martina

Regina hat gesagt…

Nun habe ich mal einige Tage nicht bei auf deinen Blog geschaut und wieder sind in den letzten Tagen so zauberhafte Karten von dir gestaltet worden!
Bin ganz begeistert von diesem Mo Manning-Motiv! Kann deine Tochter gut verstehen! Wunderschöne Farbgestaltung!

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Die KArte ist ein Hammer und das Du meine Blümchen so toll einbindest, freut mich.
Ich glaube das Motiv muß ich mir auch noch besorgen. Die Karte ist ein Traum.
LG Michi

Melodie hat gesagt…

Hach, der kleine Köter ist ja super, genauso wie Dein Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenallerlei hat gesagt…

Wow. Ganz tolle Karte. Das Motiv ist echt superschön. Und diese Haare kenn ich auch :-)

Vielen Dank auch für deine Bewerbung bei Kartenallerlei. Wir melden uns wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist bei dir.
drück dir die Daumen.

LG Nicole

Sandra P hat gesagt…

Ach - das Motiv ist ja wirklich total süss. So schaut unser Kater auch manchmal drein. ;)
Die Karte ist super gestaltet. Die Farbkombi find ich auch total klasse.
lg Sandra