Mittwoch, 21. April 2010

Noch eine Kommunionskarte

Diesmal ist es eine Auftragsarbeit von meiner Mama für Iris. Ich hoffe sie gefällt ihr. Ich habe mich für eine Springkarte entschieden. Und rosa ist bei Iris immer noch angesagt ;0). Die Mitte ist mit Folie unterlegt und das Laserstanzteil-Kreuzerl draufgeklebt.

Noch ein Close up: Auch die Elementsticker sind wieder drangekommen.


Papier: Cardstock, BasicGrey "Euphoria", Folie
Embossingschablone: Marianne Design "Springkarten"
Stickgarn+Halbperlen von Joy!Crafts, Laserstanzteil von Rayher, Stickles

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Doris, dass war ja eine S..Arbeit. Sieht natürlich auch ganz toll aus. Wunderschön gemacht, aber die Stickerei noch dazu. Nein, dass wäre nicht s für mich. Ich hoffe umsomehr, dass die Empfängerin die viele Arbeit würdigt.
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Doris mit vielen liebevollen Details.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, ich liebe ja Fadengrafik.
Kleiner Tip am Rande: Wenn Du fertig gestichelt hast, gehe doch mal mit dem Falzbein über die Rückseite, dann verschwinden die Löcher. Soll keine Kritik sein!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Oh Doris, die Karte ist klasse. Die Stickerei ist genial, ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Bin echt begeistert, auch die vielen kleinen Details. Top!!

glg Dunja

Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit - allein das Gestickte! Die Karte sieht super aus und ist sicher auch genauso super angekommen!
L.G.
Andrea-Emmi41

pecreativ hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist eine wunderschöne, aufwändige Arbeit. Da sind so viele Ideen verarbeitet, einfach klasse.

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
also die KArte ist wunderschön geworden,
das mit dem Sticken habe ich noch garnicht probiert, werde ich auch sein lassen.
Und die Spitzkarte macht sich super.
LG Michi

Brigitte hat gesagt…

doris
die ist nur schön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
was für eine wundervolle Karte.
Die ist mit Liebe gestaltet, dass ist nicht zu übersehen.
Eine ganz bezaubernde Arbeit hast du da gemacht.
LG Babsi

mobolilu hat gesagt…

Diese Karte könnte ich ewig betrachten- so viele Ideen und vor allem so liebevoll gestaltet! Obwohl sie in Rosa schwelgt ist sie überhapt nicht püppihaft- einfach nur klasse!

Zsu's Blog hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist traumhaft schön geworden! Sie wird sich sicher drüber freuen!

LG, Zsuzsanna

Caro hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte. Die Form und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Einfach super gelungen.

LG
Caro

Martinas Welt hat gesagt…

Boah....das ist ja wieder ein tolle Karte! Deine Karten sind immer wieder etwas besonderes Doris!!! Und was für eine Arbeit...Wahnsinn!
Liebe Grüße
Martina

Regina hat gesagt…

Doris, ein ganz zauberhaftes Kommunionskärtchen! *schwärm*
Deine Fadengrafik auf dem embossten Rand - ein Traum! Und das kleine Fenster mit dem Kreuz ist eine ganz entzückende Idee! Eine Karte, die gar nicht schöner sein kann!

Liebe Grüße Regina