Freitag, 23. April 2010

Pimp ein Glas!

Hi,hi! Ich finde das klingt so lustig! Aber es ist nun mal die neue Challenge bei Creative Friday. Ich habe endlich das alte Glas verschönert, in dem ich das Glasgranulat aufbewahre, welches ich immer zum Fotografieren meiner Werke verwende. Das steht sowieso ständig im Wohnzimmer auf der Anrichte rum. So steht´s wenigstens schön rum.


Papier+Elementsticker: BasicGrey "Euphoria"
Stanzer: Martha Stewart
Borte, Satinband, Perlmutanhänger, Kettchen, Brad

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und einen erholsamen Start ins Wochenende!
Doris

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Doris!

Ein ganz tolles *gepimptes Glas*!
Gefällt mir super gut!

Komm gut ins Wochenende!
Lieben Gruß dalass
Britta

P.S. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Challenge und More Blog!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Doris!
Das Glas sieht toll aus.
Macht sich auf der Anrichte sicher super.
GLG Claudia

Caro hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!

LG
Caro

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du ein super Glas gepimpt.
LG Michi

mobolilu hat gesagt…

Wow-
Du hast das Glas in so tollen Farben gepimpt- so frisch und auch sehr schön geschmückt- ein solches Schmuckstück fehlt mir noch in meinem Regal!

EIn schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir Ilo

pecreativ hat gesagt…

Was es alles gibt, ja es ist wirklich nichts sicher :-) Das Glas sieht super schön aus !!!

Liebe Grüße
Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Glas sieht jetzt richtig schön aus.
Eine tolle Deko für deine Steine ist das geworden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Kartenallerlei hat gesagt…

Schönes Glas!
Das DT von Kartenallerlei steht fest...
lg Line

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Das Glas sieht ja toll aus! Eine super Idee mit der "Borte" und dem Anhänger!

Liebe Grüße Regina