Donnerstag, 1. April 2010

Zwei Frühlingsgrüße von Sarah...

...hab ich heute zu bieten. Heute hab ich´s wieder mal an den Basteltisch geschafft. Vor allem wollte ich meine Polychromos ausprobieren, von denen ich mir ein paar Stück gekauft habe. Ich liebe ja meine Jollys, aber mir fehlen doch ein wenig diese verwaschenen und gedeckten Farben wie grau-grün oder ein ganz dunkles Marineblau. Jetzt kann ich mich farbmäßig noch mehr austoben! Die wunderschönen Häkelblümchen sind übrigens von der lieben Michi. Ich hab sie noch ein bissi besticklet. Herausgekommen sind diese beiden Karten. Ich hab sie auch gleich für ein paar Challenges gemacht. Und zwar ist das Thema bei Stampaview #88 "Freundschaft", gearbeitet hab ich nach dem Sketch von Sketch&Stash #32.


Motiv: Sarah Kay von Stampaview
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Jollys + Polychromos, Stickles, weißer Gelstift
Papier: BasicGrey "Kioshi", "Marakesh", Cardstock von Worldwin
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossing+Stanzschablonen von Joy!Crafts, Eckenstanzer von Eurohobby
Halbperlen, Borte, Glitzerbrads von Joy!Crafts, Konturensticker

Das zweite Kärtchen ist auch für zwei Challenges gedacht. Für die Everybody-Art-Challenge #84, das ist das Thema Frühling und bei Night shift stamping #9 wird ein Oval gewünscht.


Motiv: Sarah Kay von Stampaview
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Jollys, Polychromos, Stickles, weißer Gelstift
Papier: Cardstock von Artoz, DCWV, BasicGrey "Kioshi"
Stanzen: Joy!Craft Embossing+Stanzschablonen
Papierblümchen, Brads von Joy!Crafts, Eylets, Charm, Schildchen, Satinband

Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich für die vielen lieben Kommentare bedanken! Ich freu mich riesig über jedes einzelne!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, Deine beiden Kärtchen sind ein Traum.
Die Coloration ist ein Hammer, super.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da war ja jemand wieder fleißig und so tolle Einfälle. Wunderschöne Karten sind entstanden.
Wünsche ein schönes Osterfest und
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Zwei zauberhafte Karten liebe Doris.

Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Osterfest.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

pecreativ hat gesagt…

Die Karten sind wirklich wieder wunderschön, wo ich Sarah Kay doch so gerne mag.

Schöne Ostern
Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Karten sind ein Traum. Du hast so toll coloriert, und die Deko ist fantastisch.
Kannst Du mir verraten, was Jollys sind?
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

mir fehlen echt die Worte.
Deine Karten sind so schön.
Wirklich eine schöner als die andere.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.
LG Babsi

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful cards - both wonderful images coloured so well and gorgeous Bp's
Lisa ;)

Caro hat gesagt…

Ach wie schön!!! Deine Karten sehen toll aus und sind perfekt coloriert.

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage,
liebe Grüße
Caro

Martinas Welt hat gesagt…

Doris,
gleich zwei Mal Sarah Kay!!! =) Wunderschöne Kärtchen hast du wieder gemacht und dass ich die Motive liebe, weißt du ja ;) LOL Wünsch dir auch ein schönes Osterfest und viele bunte Eier
Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
ich bin mal wieder spät dran...
Die Kärtchen sind wunderschön. So toll colorierte Sarah Kay Motive und so wundervolle Details hast Du wieder auf den Kärtchen verwendet. Besonders gut gefällt mir, wie Du den Schmetterling angebracht hast. Eine tolle Idee!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eines frohes Osterfest und viele bunte Ostereier!

LG
Andrea

Anne H. hat gesagt…

Your cards are wonderful!
Beautiful colors and I love the Sarah Kay images.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow die zwei sind ja super schön geworden!! Deine Colourierung gefällt mir sehr gut!!! =)
Hat der Osterhase viele Eier gebracht??

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet cards, pretty colours too.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Oh Doris,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis - das hätte mir momentan glatt durch die Lappen gehen können... :-)

LG
Andrea

Trolli hat gesagt…

Mensch Doris, die Coloration ist echt ein absoluter Traum !

Zitronenfalter hat gesagt…

Sarah Kay ist zwar so gar nicht meins, aber die Colorationen und die Gesamtgestaltung sind wirklich klasse geworden!

Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping!
Und viel Glück beim Call!

LG Lilith

Jessi hat gesagt…

wunderschön!!!
danke fürs zeigen bei NSS!
Frohes neues Jahr!

LG
Jessi

PokSa hat gesagt…

Du machst das ganze Jahr über schönes Sachen, das wissen wir ja. :)
Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
lg Sandra