Mittwoch, 14. April 2010

Einladung zur Erstkommunion

Kurz vor knapp hab ich die Einladungen für die Erstkommunion von Iris fast fertig. Es sind zum Glück eh nur drei Stück, die ich brauche. Den Rahmen hab ich innen mit Flower Soft bestreut, außen besticklet.

3D Sticker Inspiration von Ursus
Papier: Karten von Artoz, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Stickles, Organzabändchen, Konturensticker, Flowersoft

Einen schönen Mittwoch Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...sehr schön! Da steht dir ja noch einiges bevor!!!! Ich bin froh, dass ich Erstkommunion und letzets Jahr die Firmung hinter mir habe...;)
LG
Martina

pecreativ hat gesagt…

Da steht euch ja noch ein schönes Fest bevor, dass mit dieser Karte schon einen tollen Anfang hat.

Liebe Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
die ist wunder schön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne, edle Karte!
LG
Elma

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr elegant aus.

LG
Caro

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine KArte ist wunderschön.
LG Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Klasse Idee und Klasse gewerkelt. Gefällt mir.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Sie sieht ja eigentlich recht schlicht aus, aber mit diesem Nestie-Ausschnitt ist es ein richtiger Hingucker geworden! Eine ganz fantastische Idee!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Eine schlichte und doch sehr ansprechende Einladung, richtig passend zum Anlaß.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Huhu liebe Doris,
die Einladungskarten gefallen mir sehr gut, die Farben, die Du gewählt hast, sind frisch und modern, klasse!

glg Dunja

AndreaM hat gesagt…

WOW, die Karte sieht total edel aus! Gefällt mir supergut!

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

Toll.
Die Idee mit dem Flower-Soft gefällt mir echt gut.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke für Deinen schnellen und lieben Kommentar auf meinem Blog.
glg
Rosi