Donnerstag, 15. April 2010

Neuigkeit!

Ja, meine Lieben, das hat sich ziemlich spontan ergeben. Dunja hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihr einen Challenge Blog zu machen - na klar! Da bin ich doch dabei! Und schon ist´s passiert! *gg* Ich freu mich sehr und es wird sicher viel Spaß machen! Schaut doch mal vorbei!

Trotzdem hab ich heute noch ein Karterl zusammengebracht! Gleich für vier Challenges. Und zwar ist bei den Stempelträumen #26 euer Lieblingsstempel gefragt. Und diese Schmetterlinge mag ich sehr gern. Das Thema Schmetterlinge ist bei Stampaview #90 angesagt. Die Farben gelb/grün hab ich bei Stempelmagie #8 gefunden, der Sketch ist von Sketch&Stash #33.

Stempel: Crafty Individuals
Stempelfarbe: Embossingpulvermischung aus gold und distress braun von Ranger, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Origins"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts, Marianne Design
Blümchen, Borte, Brads, Glitzersteine, Konturenschere, Karen Marie Klip von Rayher

Da war ja heut´ ein richtig aufregender Tag! Deshalb werd ich mich mal abmelden und euch morgen auf euren Blogs besuchen gehen. Eine gute Nacht wünscht euch
Doris

Kommentare:

BA hat gesagt…

sehr schoene karte liebe doris
danke fuers mitmachen bei SAM
xoxo BA

Melodie hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen, ich mag die Schmettis auch sehr gern.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Blog, ich werde mich sicher dort sehen lassen.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Doris.....das sind aber Neuigkeiten!!!! Toll!!
Und deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden!!! Womit hast du die Schmetterlinge ausgestanzt????
Meine Reise nach Stuttgart steht unter keinem guten Stern..oder Wolke! Es sieht nicht so aus, als ob ich fliegen könnte heute nachmittag......:(((((

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein Traum geworden.
Und die Überraschung mit dem Blog ist geglückt.
Freue mich schon auf morgen.
LG Michi

pecreativ hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!
Deine Karte ist wieder super toll geworden, wunderschöne Details.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist Deine Karte
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, alles ist perfekt.
Gratulation auch zu dem Challenge Blog mit Dunja. Ich wünsche viel Erfolg.
Schönes WE
glg
Rosi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte

Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

lg
Tanja

Sande hat gesagt…

Oh, how beautiful card! Love all these butterflies!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Becky hat gesagt…

What a stunning card!! Love the colours!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Your butterflies are wonderful.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Marushy hat gesagt…

Hi
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Die Schmetti sehen richtig toll aus.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist ganz ganz toll geworden. Und ich möchte Dir hiermit auch nochmal zum Challenge-Blog gratulieren. Ich freue mich schon wenns endlich los geht.
Bis dahin - lg Sandra

Barbara hat gesagt…

WOW, Doris,
ja, das sind ja Neuigkeiten!!!!!
Ich gratuliere dir zu deinem Schritt, und wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Aufgabe.
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

mobolilu hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Die Farbe, das Motiv und vor allem die schönen Schmettelinge sind eine Superkombination!
Von mir auch alles Gute zum neuen Challengeblog! Leider klappt es nicht mit dem Verlinken.

mobolilu hat gesagt…

Ich habe schon nachgeschaut- aber leider bekomme ich das tolle Angebot mnicht auf meinem Blog verlinkt.

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Beautiful colors and your butterflies are wonderful.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön. Die Schmettis gefallen sind zauberhaft. Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße Nicola