Sonntag, 11. April 2010

Salut!

Ein kleiner Gruß aus Frankreich für´s Forum. Aber auch für Fun with shapes&more #48. Eine außergewöhnliche Karte soll es sein. Ich hab eine Bookletkarte gewerkt. Das ließ sich wunderbar mit dem Sketch der Everybody-Art-Challenge # 85 vereinbaren.


Den Schnabel hab ich noch mit 3D-Lack hervorgehoben. Und der Sauvignon blanc ist schön bestickelt und sehr spritzig ;o)


Das Booklet geöffnet:


Den Eiffelturm hab ich so eher frei gedoodelt. Ich hoffe, man erkennt ihn.

Stempel: Penny Black, Eckmotiv von Prima
Stempelfarbe: Árchival ink, Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Polychromos, Stickles, 3D Lack
Papier: Cardstock von worldwin, Inspiration von Ursus, Scrappapier ?
Stanzen: Spellbinder Nestabilies, 4fach-Eckenstanzer von Reuser, Creatables von Marianne Design, Blumenstanzer von Carl Craft, Tags von Joy!Crafts
Bändchen, Brads, Diamond Sticker von Joy!Crafts, Glitzersteinchen, Gelstift

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Doris

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Doris ich mag diesen Stempel ssssoooo gerne, Deine Karte ist superschön geworden.

Einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Anke

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden,da sieht man was man alles zaubern kann.
Super.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michi

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte! Ich mag das Motiv auch gerne
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

Salut Doris,

wow, wirklich toll und mir gefällt sogar die Farbkombi sehr gut. Welchen 3D-Lack benutzt Du wenn ich fragen darf?

glg und eine tolle Woche wünsche ich Dir. Fühl Dich gedrückt
Dunja xoxo

Rivien hat gesagt…

Die ist ja entzückend! :o)

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Eine superschöne Franzosen-Karte hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

BA hat gesagt…

hallo doris
deine karte ist sehr schöne
danke für's mitmachen bei FWSM

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist ja genial. So ein knuffiges Motiv und Du hast Dir so viele schöne Details dazu ausgedacht. Ein rundum gelungenes Werk!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh nein...was ist denn das? Die ist ja super toll geworden, Doris!!!! Der Stempel ist ja soo süß und dank dir hab ich ja auch ein paar Abdrücke davon =) *freu*
Die Karte ist genial!!
LG
Martina

Zebiline hat gesagt…

Bevor ich aber mein Putzrausch auf dem Balkon starte muß ich noch ein Kommentar für dieses süße Kärtchen abgeben. Die ist ja so entzückend geworden. Die feinen Details und dein Eifelturm ... süüüßßß!!! Ich war immer kurz davor mir diesen Stempel zu kaufen, aber irgendwie wusste ich nich für was ich ihn so einsetzten kann. Jetzt bereue ich wieder das ich ihn nicht in meiner Schublade habe *gg*
Einen schönen Tag wünsche ich dir!!
Viele Grüße
Gaby