Mittwoch, 28. April 2010

Erstkommunion - die Letzte!

Am Sonntag war´s endlich soweit! Mit dem Wetter hatten wir Riesenglück, die Feier war sehr schön, und das Beisammensein mit der Familie war auch sehr gemütlich! Das war´s jetzt erst mal mit diesen Feierlichkeiten! In zwei Jahren werd ich euch wieder mit dem nächsten Sakrament beglücken, wenn Oli seine Firmung hat ;0) !

Aber eine Karte hab ich für Iris noch schnell am Samstag abend gemacht. (Das geht ja nicht, dass sie von Omi so eine schöne Karte kriegt, und von mir nicht tz,tz,tz !)
Ich habe das Papier verwendet, welches ich auf der Messe erstanden habe.

Diese 3D-Sticker von Artoz find ich einfach unwiderstehlich!

Noch ein Close-up, weil´s so schön geglitzert hat:


Motiv: 3D-Sticker von Artoz
Papier: S.e.i Mimosa
Schablonen: Joy!Crafts Embossing-Stanzschablone, Trapezkarten-Schablone von Marianne Design
Stickgarn von Joy!Crafts, Stickles
Und da ist noch unser Engelchen:
Von dem Blütenkranz war ich sehr begeistert! Ich habe ihn im Blumengeschäft bestellt, hatte aber vorher keine Ahnung, wie er aussehen wird!


Ich kann mich jetzt wieder ein paar anderen Projekten widmen und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Doris, Deine Karte ist wirklich ein Traum. Die Fadengrafik gibt dem ganzen den Kick. Klasse gemacht.
glg
Rosk

Melodie hat gesagt…

Wow Doris, die Karte ist ja spitzenmäßig, sieht aber auch nach einer Heidenarbeit aus.
Deine Kleine sieht auch ganz süß aus.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Hallo Doris,
du hast ja so tolle Ideen, aufwändig und klasse. Für deine hübsche Tochter sollte es ja aber auch wirklich etwas besonderes sein.

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris, also Deine Karte ist ein absoluter Traum, genial.
Möchte garnicht wissen wieviel Arbeit dahintersteckt.
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Schönes Kärtchen! Und wie süß sieht Iris aus mit diesem Blumenkranz! Das war sicher ein tolles Fest und ihr habt auch sicher ganz tolle Fotos ;) *zwinker*
LG
Martina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karte ist ja der helle Wahnsinn. Die Fadentechnik sieht soooo interessant aus. Was für eine Arbeit.
Du hast eine wunderhübsche Tochter. Der Blumenschmuck sieht sehr schick aus.
LG Babsi

Anke hat gesagt…

WOW liebe Doris was für ein Wahnsinnswerk.

Und Eure Kleine schaut so hübsch aus, der wunderschöne Blütenkranz steht ihr super.

Liebe Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Karte sieht nach sehr viel Arbeit aus,aber die hat sich auch gelohnt.

Dein Mädel sieht total hüpsch aus.

GLG Irmi

Ps.Bin rein zufällig auf Deinen Blog gelandet:)
Hab mich direkt als Leser eingetragen.

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
deine Kleine war ja ein ganz süßes Kommunionskind! Und der Blumenkranz - ganz, ganz zauberhaft! Eine wundervolle Idee von dir!

Und die Karte - Doris, du musst auch einen vorwarnen! Bin ja bald vor lauter Begeisterung vom Stuhl gefallen! *hupsundzwinker*
Ein Traum von einer Karte! Wie kommt du nur auf solche Ideen! Es sieht so aus, dass in der Karte viel Arbeit steckt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße
Regina