Montag, 19. Juli 2010

Bin wieder da!

Frisch und gestärkt sind wir aus einem erholsamen aber seeehhhr heißen Urlaub gestern aus Kärnten zurückgekommen und da möcht ich euch meine Beiträge für Cardsundmore und Creative Friday nicht vorenthalten.
Bei Cardsundmore ist seit Dienstag die neue Challenge angelaufen mir einem Sketch von mir.

Stempel: Basic Grey, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock von DCWV, K&Company "Urban Rhapsody"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables "Schnörkel" von Marianne Design
Blümchen, Brad, Halbperlen von Joy!Crafts


Bei Creative Friday dreht sich diesmal alles um Teenagedreams! Dafür hab ich vor dem Urlaub noch einen Türhänger für meinen Sohn gebastelt. Er ist eh brav und räumt auch immer sein Zimmer auf, wenn ich ihn darum bitte, aber wenn ich nix sagen tät....;o). Er ist auf jeden Fall begeistert von seinem Hänger und ab und zu sollte es auch die kleine Schwester lesen, bevor sie sein Reich überfällt!

Papier: Graupappe, DCWV "Rockstar"
Stempel: Alphabet von Artemio
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Eckenabrunder von Corner adorner

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die in der Zwischenzeit bei mir eingetrudelt sind und freu mich schon wieder auf mein Bastelzimmer!
Einen schönen Tag wünsch ich euch noch
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

ich freue mich sehr, daß Du bzw. Ihr wieder da seid. Euer Urlaub war schön? Das freut mich sehr.
Du hast eine sehr bezaubernde Karte für unsere Challenge gemacht und den Türhänger finde ich auch klasse. Kann ich mir gut vorstellen, daß Dein Sohn sich gefreut hat.

Ich melde mich später noch per Email bei Dir, ich muss erstmal zur Physio jetzt...achja, weißt Du ja noch gar nicht...ich laufe ohne meine Gehhilfen seit Du in den Urlaub gefahren bist und gestern sind wir das erste Mal mit dem Radl unterwegs gewesen...was sich leider heute ein wenig rächt.

Bis später. Ich knuddel Dich und freu mich, daß Du wieder hier bist.

Dunja

Melodie hat gesagt…

Tolles Kärtchen, die Idee, wie Du die Perlen eingesetzt hast, ist klasse.
Auch den Türhänger finde ich super für den Sohnemann.
Liebe Grüße
Melodie

Birgitt hat gesagt…

...die Karten sind sehr schön und kreativ. Der Anhänger für die Tür deines Sohnes gefällt mir aber besonders gut. Meine Jungs habens auch nicht so mit dem Aufräumen. Bei dem jüngeren geht´s ja noch, aber der Große, da muß ich schon kämpfen, daß er seinen Kruscht nicht im ganzen Haus ausbreitet, bei seinem Zimmer habe ich es momentan aufgegeben. Wünsche dir einen schönen Sommersonnenmontag - LG von Birgitt

PokSa hat gesagt…

Freut mich zu hören, dass es ein schöner Urlaub war.
Deine Sachen sind wie immer ganz ganz toll. Die Karte ist sooo schön, mit den kleinen Details.
lg Sandra

patty hat gesagt…

die karte ist wunderbar, der türhänger bestimmt passend, grins...

schön, daß du wieder da bist, knuddels, patty

Fimola hat gesagt…

da hast du tolle Werke gezaubert.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Doris,
schön, daß Dein Urlaub erholsam war und
Du, wie man hier sieht, frisch gestärkt ans
Basteln schreiten konntest. Ganz tolle Karte
und Türhänger sind entstanden, super!!!
LG
Marion

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mein Favorit ist das Türschild... liegt ganz auf meiner Linie ;o)!

Viele Grüße
GAbi

Tina hat gesagt…

Hallo Doris,

schön das dein Urlaub erholsam war. Leider gehen die Urlaubstage immer viel zu schnell vorbei.
Die Karte und der Türanhänger sind klasse geworden. Gefallen mir alle beide sehr gut.
Viele liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

..........coooooooooooooooollll,...l.G. Ulrike

Regina hat gesagt…

Deine Sketchvorlage ist super und deine Karte ist großartig! Toll finde ich die Perlen an (auf) den Bäumen!

So ein Türschild wäre perfekt für Sohnemanns Tür!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

schön, dass Du wieder da bist. Deine Karte ist traumhaft schön geworden, wundervolle zarte Farben.

Sommerliche Grüße
von Anke

Angelika hat gesagt…

Ich finde die Bäumchen mit den Perlen auch toll. Echt super geworden.
Und das Türschild von deinem kleinen Mann ist toll geworden.

LG
Angelika