Dienstag, 27. Juli 2010

Blumenstecker bei Tag & Nacht

Heute ist ja die neue Challenge #5 bei CardsundMore angelaufen! Ein tolles Rezept gibt´s zu verarbeiten: 3 Knöpfe, 3 Brads, Flowers u. Ribbon. Ich habe das Rezept auf beide Seiten des Steckers aufgeteilt. Außerdem passt das, find ich ganz gut zum Sketch von Night Shift Stamping #25.

Stempel: Inkadinkado, Rayher "Textstempel"
Stempelfarbe: Embossingpulver von Ranger,
Papier: Paperblock von Marianne Design, Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Knöpfe, Brads, Samtband, Federschmetterling, Glitzerstein, Holzstäbchen


Die Tag&Nacht-Karte musste auch noch sein! Damit hab ich meine Flohmarktstempel von Martina eingeweiht. Die passen so gut zum Sketch von Truly Scrumptious #37. Außerdem zur C.R.A.F.T. Challenge #60. Dort ist das Thema "Out of this world". Ich mag ja diese Renaissance-Bilder der Gestirne sehr gerne! Die Goldborte ist aus echten Metallfäden. Keine Ahnung wo ich die wieder herhab. Manchmal bin ich selbst erstaunt, was sich so in meinen Laden alles findet ;o) .

Stempel: All night media, Eckbordüren von Prima
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, goldenes, silbernes und platinfarbenes Embossingpulver
Coloriert: Aquarellstifte
Papier: Cardstock marmoriert, BasicGrey "Lime Rickey"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Goldborte, Konturensticker "Buchstaben", Gelstift

Das war´s für heute von mir; ich wünsch euch einen schönen abend!!!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten. Eine schöner als die andere.
lg Sandra

Dörte hat gesagt…

Der Blumenstecker ist toll! Wer hat nicht gerne Schmetterlinge in seinen Blumen?
Und die Karte ist ja was ganz besonderes geworden mit dem Drehelement. Eine tolle Idee!
LG Dörte

Makila hat gesagt…

Wow, das ist ja echt wundertoll geworden!
Klasse!!
LG Anke

Fimola hat gesagt…

ohhh was für tolle Werke, wahnsinn.

Liebe Grüße!

Fimola

Dunja hat gesagt…

Wow liebe Doris. Den Blumenstecker habe ich ja schon bestaunt eben. Der ist so toll. Das Papier von MD mag ich auch sehr und Du hast "unser" Rezept toll umgesetzt wie ich finde. Außerdem ist der Spruch prima (ich habe den auch *hihi*)

Die Karte mit dem Drehteilchen drin, die finde ich einfach nur ge...nial. Bin echt begeistert.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Meiner hat sich fast von alleine versüßt *hihi* wenn Du meinen letzten Blogpost liest.

*drück Dich* bis morgen oder so
Dunja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, hast du wieder schöne Karten gewerkelt. Klasse! Auch der Blumenstecker ist toll geworden.

Liebe Grüße
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

....fanastisch,...die beiden Karten,...WOW,...einfach klasse,..der Blumenstecker ist auch toll,...aber die Karten sind der Knaller...lieben Gruß Ulrike

Mina hat gesagt…

wow what stunning creations...beautifully made...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

patty hat gesagt…

deine karten sind auch immer so schöne unikate, ich liebe das und die hier gefällt mir auch wieder super....

Jessi hat gesagt…

wunderschön, total chic!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Rica hat gesagt…

Two fabulous creations Doris. I love your green and gold colour scheme. The revolving 'day and night' is inspirational - love it!!
Thanks so much for playing along with us at Truly Scrumptious.
hugs Heather xx

Suzi hat gesagt…

What a fantastic card this is, love the sun image, thank you for joining us over at C.R.A.F.T. this week.
Hugs
Suzi x

Melodie hat gesagt…

Mensch, Doris, Du bist ja so fleißig. Tolle Werke hast Du wieder geschaffen, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Eiglas hat gesagt…

Fab and unusual card ! Super idea.
Thank you so much for coming over to play at C.R.A.F.T this week!
Hugs,
Eiglas
x

Regina hat gesagt…

Boah! Doris, beides sieht fantastisch aus! Den Blumenstecker in sehr dezenter Farbgestaltung, gefällt mir sehr gut!
Und die Karte ist ein echter Hingucker! Ganz raffiniert mit dem Kreis,

Liebe Grüße Regina

Angelika hat gesagt…

Wow....beides ist wirklich wunderschön!

LG
Angelika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöner Stecker und Karte!

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Liebe Doris....
ich schreibe mal hier....um Dir zu Deinen vielen tollen Challenges zu gratulieren!!!
Tolllllllllllle Werke.....die Du da gemacht hast. Reizt zum Nachmachen!!!
Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen...
Deine Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Wie toll, dass du "meine" Stempel, die du im Flohmarkt gekauft hast, auch schon benutzt hast und dann hast du auch noch so eine Wahnsinns-Karte damit gemacht!!!! Das sieht ja echt toll aus und was für ein Effekt mit dem Drehteil! *sprachlos bin* Auch der Blumenstecker gefällt mir sehr!
Alles Liebe
Martina