Mittwoch, 21. Juli 2010

Etwas rustikaler...

...ist heute meine Karte geworden. Für Marianne Design #14 ist wieder ein Mattie-Motiv drangekommen. Dort heißt es "Punches". Bei der 3D Karten Challenge #5 sind Geburtstagskarten gefragt.

Motiv: Mattie von Marianne Design
Stempel: Text von Kars
Stempelfarbe: Embossingpulver "Patina" von Adirondeck
Papier: Cardstock, BasicGrey "Sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Martha Steward Bordürenstanzer, Creatables "Schnörkel" von Marianne Design

Ich bin heute etwas gedrückt, weil ich, so wie´s aussieht, die Querflöte meiner Tochter irgendwo angebaut habe. Ziemlich blöd ist das, denn das muss schon kurz vor den Ferien gewesen sein. Aber weil´s Töchterchen nicht gefreut hat zu Spielen, ist das auch nicht früher aufgefallen. Jetzt war ich schon überall nachfragen - in allen Geschäften, beim Fundamt, bei der Polizei,... - nix. Ich hoffe, sie taucht noch irgendwo auf, denn das täte mir schon sehr leid um dieses Instrument.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend und danke für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

Fantastic card. Love the image. thanks for playing along at 3D Cards thsi week
Hugs
Suzanne x

Melodie hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, und dann die liebevoll arrangierten Details.
Liebe Grüße
Melodie

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3D-Cards-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön liebe Doris. Die Farben sehen toll aus und wie Du sie umgesetzt hast...klasse! Die Mattie Motive mag ich auch sehr, aber manchmal verfluche ich sie beim ausschneiden auch ;-)

Das mit der Querflöte von Iris tut mir leid :-( Ich drück die Daumen, daß sie bald wieder auftaucht!

viele liebe Grüße
Dunja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Eine super schöne Karte, eignet sich sicherlich für Männer...

Viele Grüße
Gabi

Fimola hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, alles passt zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

Jeanet hat gesagt…

Great card using those Creatables! Thanks for joining us this time at Marianne Design!