Montag, 5. Juli 2010

Jungskarte

Heute wieder ein ganz gschwinder Post, weil der PC belegt ist. Ab und zu darf mein Mann auch mal was am Compi arbeiten ;o)! Die Karte hab ich für Oli gemacht zu seinem 11. Geburtstag, den wir gestern gefeiert haben. Nix is mehr mit Bärli & co! Da muss jetzt schon was cooleres her! Eine CD hat er auch bekommen, also passt die Karte recht gut. Den Sketch hab ich von Night-Shift-Stamping #22.

Stempel: Inkadinkado "You Rock"
Stempelfarbe: Embossingpulver
Papier: Colorcore "Chocolate", DCWV "Rockstar"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Eyelets

Ich möcht mich für eure lieben Kommentare bedanken und wünsch euch noch einen schönen Abend! Die Blogrunde werd ich morgen nachholen.
Doris

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Hallo Doris,

den Sketch hast du toll umgesetzt. Eine tolle Männerkarte. Da wird sich der Junge aber freuen. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

Viele liebe Grüße
Nadell

patty hat gesagt…

cool!!!!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die Karte ist voll klasse! super, wie du den sketch umgesetzt hast.
Danke fürs Mitmachen bei NSS!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
schaut echt cool oder wie sagen Jungs,
ober hammer geil aus.
LG Michi

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte.- die hat bestimmt dem jungen Mann gut gefallen
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht großartig aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Ach, das sieht ja cool aus! Das würde meinen 3 Burschen auch gefallen! Lg Bianca

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

die Karte hast Du toll gemacht und da wird sich Oli sicher sehr gefreut haben :-) Er fand sie bestimmt echt cool ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag und konntet ein wenig feiern?

Viele liebe Grüße *knuddel*
Dunja

Regina hat gesagt…

Eine Karte ohne viel Schnickschnack, aber durch die embossten Motive sehr wirkungsvolle Karte. Genau richtig für einen jungen Mann!
Gratuliere deinem Sohn noch nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüße Regina

Jessi hat gesagt…

tolle Idee, den Sketch zu drehen!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi