Freitag, 23. Juli 2010

kleines Kärtchen und Kärntenimpressionen

Ein kleines schlichtes Kärtchen hab ich gestern schon begonnen und heute fertig gemacht. Es kam wieder mal das Bärchen von Tina Wenke zum Einsatz. Das Schlichte passt recht gut zur ISB Challenge #30 "clean&simple". Die Farben passen zu color throwdown #102, der Sketch ist von Simon says stamp.

Stempel: Tina Wenke von Stampaview
Stempelfarbe: Archival ink
coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock von Artoz, Cardstock von Colourcore, BasicGrey "Pheobe"
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Snaps, Stickles

Nun hab ich noch ein paar Urlaubseindrücke:
Der Gipfel vom Gartnerkofel am Nassfeld. Ich hab weiter unten gewartet. Der Gipfel war mir zu hoch und ich bin nicht schwindelfrei - zumindest wenn die Kids dabei sind. Aber mit dem Papa und dem Opa lässt sich jeder Berg bezwingen!

Der Opa kennt sich halt aus in den Bergen!


Am letzten Tag noch ein Sprung in´s kühle Nass des Wörthersee´s. Herrlich!!!

Nachdem´s jetzt auch bei uns kräftig blitzt und donnert mach ich Schluss für heute und wünsch euch noch eine gute Nacht! Dank euch für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das erste Bild von Iris ist ja sowas von toll! Das hat eine richtig tolle Atmospäre und ist echt super! Schaut nach schönen Urlaubstagen aus =)
Auch dein Kärtchen ist toll geworden! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden. Süß!

Schöne Urlaubsbilder. Ja, das erste Foto ist besonders toll. Niedlich, wie sie da sitzt und schaut.

Liebe Grüße
Carola

patty hat gesagt…

die karte ist ganz toll, du hast es geschafft, daß mir blau-grün gefällt
und das bärle ist voll schnuffig!!!!

eure urlaubsbilder machen fast ein wenig neidisch, war mit meinen eltern auch mal als kind am attersee, traun-, mond-, wolfgang- und 3 weiteren seen...

LeAnne hat gesagt…

Thanks for sharing your card AND your family! Looks lovely!

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit so tollem HG-Papier!

Danke für das Zeigen der Fotos! Sind toll geworden.

Liebe Grüße Regina

AndreaM hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, Doris. Ich liebe ja jede Art von süßem Bärchen.

Die Urlaubsbilder sehen klasse aus. Dazu hätte ich auch mal Lust. Erst auf den Berg und dann ein Sprung in den Wörthersee. Das Wasser sieht ja dermaßen einladend aus...

LG
Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

was für eine knuffige Karte, wunderschön gestaltet.

Und vielen lieben Dank für die schönem Urlaubsbilder, das erste Bild von Iris ist wunderbar geworden, eine sehr schöne Stimmung.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit dem niedlichen Bärchen. Klasse!!!!
Danke für die schönen Fotos, da werden Sehnsüchte in mir wach.....
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist soooo knuffelig süß geworden.

Viele Grüße
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
eine megastarke Karte hast Du gezaubert,das Motiv ist so goldig,bun total begeistert.
Danke auch für die wunderschönen Bilder,da
kommen direkt Erinnerungen auf.Wörthersee ein Traum,haben früher mit den Kinder dort oft Urlaub gemacht.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tammy Hershberger hat gesagt…

Absolutely adorable! Your coloring is fabulous! Thanks for joining us for the Color Throwdown!

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet und ganz toll coloriert hast Du auch!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love the brads you used! That bear looks fantastic, too!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

danoli hat gesagt…

WOW Dein kärtchen ist einfach nur süüüß.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Gorgeous card and I just love the papers and image you have used.

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

Hugs,

Jo and the Simon Says Challenge DT x