Donnerstag, 22. Juli 2010

Kühle Gedanken

Es hat mir heute richtig Spaß gemacht, dieses romantische Weihnachtsmotiv zu verarbeiten. Bei der Hitze draußen war´s schön den Schnee und die kuschlige Winternacht zu colorieren und an Weihnachtseinkäufe zu denken. Warten wir bis Anfang Dezember - dann fragt mich nochmal *gg*! Die Karte ist auch gleich für verschiedene Challenges gedacht. Für Night-Shift-Stamping #24 "Shopping", bei Timbroscrapmania #8 "Liebe ist...". Bei Stempel Magie #15 gibt´s ein Rezept "4 Brads + rot". Der Sketch ist bei den Stempelträumen zu finden #40.

Stempel: Sarah Kay von Stampaview, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival Ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Gelstift
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables von Marianne Design, Schneeflocke
Glickersteine, Sternchenbrads

Für heute war´s das auch schon wieder! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und ich möcht mich für eure lieben Kommentare bedanken! Das macht mir immer eine Riesenfreude!
Doris

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

eine zauberhafte Karte, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

PureGold hat gesagt…

So langsam sollte man wirklich mal an Weihnachtskarten denken *lach


Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG PureGold

Bianca hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wunderschön! Und Deine coloration ist einfach ein Traum!!! Ich sollte auch entlich mit meinen Weihnachtskarten beginnen, mir wird am Schluß die Zeit immer zu knapp. Lg Bianca

mobolilu hat gesagt…

Wow- ja so ein bißchen von dem Schnee könnte ich ab und an hier auch gebrauchen- du hast den Sketch ja echt toll umgesetzt! Ich bewundere Deine Werke- immer wieder ganz anders und immer wundeschön!
Liebe Grüße ILo

Angelika hat gesagt…

Die KArte ist wirklich wunderschön und bei der Hitze gestern, glaub ich dir, daß du es genossen hast, den Schnee zu colorieren.
Aber.....bald werd ma wieder raunzen, weil`s draußen so kalt ist!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Melodie hat gesagt…

Ich habe noch keinen Sinn für Weihnachten, aber Deine Karte ist einfach klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

AndreaM hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das. Ein so tolles Motiv, welches Du klasse coloriert hast!

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

Das ist aber auch ein ganz süßes Motiv! Wunderschön finde ich den gestempelten Hintergrund und die Deko mit den Glitzersteinen.

Liebe Grüße Regina

MauMau88 hat gesagt…

Vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume deine Karte ist wunderschön geworden.

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv kommt sofort auf meine Wunschliste (die gerade endlos wird :-).

Liebe Grüße
Petra

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

ach du meine Güte, die ist ja sowas von schön. An Weihnachtskarten kann ich bei den Temperaturen noch gar nicht denken. Abgesehen davon habe ich nicht mal einen einzigen Weihnachtsstempel...ach doch, die WOJ vom letzten Jahr und noch einen anderen...stimmt ja. ;-) Aber die Hitze inspiriert mich noch nicht.
Deine Karte ist total chic und sieht so edel aus, mit den vielen kleinen Details, die Du immer auf Deine Karten zauberst. Einfach wunderbar.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und drück Dich lieb.
Deine Mail beantworte ich morgen :-) mache jetzt Feierabend.

von Herzen liebe Grüße Dunja

Sande hat gesagt…

Ohh, how beautiful Christmas card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

Hugs, Sande

Martinas Welt hat gesagt…

Nun hat es dich auch erwischt mit den Weihnahctskarten! ;) LOL Ja, etwas Abkühlung tut gut! Hie rhat e sgerade richtig geschüttet und endlich ist die Luft nicht mehr heiß und schwül....
Deine Karte ist wieder ein Traum!! Wie du das mit den Farbstiften machst ist mir sowieso ein Rätsel! Echt toll!!!! Wunderschöne Karte mal wieder! (und eine Sarah Kay ;) LOL)
Alles LIebe
Martina

Kras hat gesagt…

But this is a very expensive card, I love it

BA hat gesagt…

so eine wunderschöne karte doris
total lieb geworden
danke fürs mitmachen bei tSM
xoxo BA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..süsse Karte, aber na klar kann man jetzt schon an Weihnachtskarten denken...hab auch schon eine gemacht. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. LG Clarissa

Giò hat gesagt…

Beautiful card!!! I love the Christmas card in July ^_^
Thanks for joining us at TSM challenge.

Hugs
Giò