Freitag, 9. Juli 2010

Mäuschen, Hühnchen und Wunschbrunnen

Alle guten Dinge sind drei! Das Mäuschen wurde wieder verarbeitet für die Saturday Challenge #90. "Wasser" ist dort das Thema. Passt auch zur Stempelsonnenchallenge #14 "Sommerspaß". Der Sketch ist von Create4fun #27.

Stempel: House Mouse
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock von Colourcore, BasicGrey "Kioshi" + Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Bordürenstanzer von Reuser
Organzaband, Halbperlen von Joy!Crafts

Dann gibt´s noch das französische Hühnchen - oder besser Hähnchen. Für die Penny Black Challenge #108 mit der Farbkombi blau/rot/weiß. Der freundschaftliche Gruß passt, find ich, auch sehr gut zur Stempel-Magie # Dort geht´s um "Freundschaft". Der Sketch ist von den Kreativen Stempelfreunden #2.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Archival Ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntsifte, Stickles
Papier: Cardstock von Artoz, Paperbloc von Marianne Design, Scrappapier von Magnolia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities + Shapebilities, 4fach-Eckenstanzer
Blümchen, Brads, Satinbändchen, Raindrops

Die letzte Karte ist eine Szenekarte für die Allsorts Challenge #59. Den HG hab ich schon ewig lange. Er ist von Diny van de Lustgraaf von Marianne Design. Erst beim Gestalten der Karte hab ich bemerkt, dass ich das Motiv mit brauner Farbe hätte stempeln sollen. Dann hätte es sich schöner eingefügt. *seufz* Aber nochmal machen, freut mich dann auch nicht. Das Motiv ist übrigens für die Belles&Whistles Challenge. Dort geht´s um "Glitter&Pearls". Den Glitzer sieht man, hoff ich, beim Kleidchensaum, bei der Masche und am Bildrand.

Stempel: Belles&Whistles
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Gelstift
Papier: Cardstock von Colourcore, Szene von Marianne Design
Flower soft, Halbperlen von Joy!Crafts

Außerdem kam heute mein Gewinn von der Stempelsonnenchallenge. Dreja hat ihn zusammengestellt! Sooo tolles Papier ist dabei! Und ein super Törtchenstempel! Und ganz viele Raindrops und Röschen und die spitzenklasse Sommerkarte! Ich freu mich riesig *ggg*! Dankeschön! :oD


Nächste Woche wird´s ziemlich ruhig hier werden, ich leg mal ein kleines Päuschen ein. Ich wünsch euch eine tolle Woche und einen schönen Abend. Und Danke für´s vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

kath hat gesagt…

gorgeous cards doris and I love your french hen..and your take on the colour combo....thanks for joining in the fun at PBSC...hugs kath xxx

Elborgi hat gesagt…

Ganz toll!
LG
Elma

Dreja hat gesagt…

Wow! Deine Karten sind alle superschön geworden. Vielen Dank daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit!

LG Dreja

Caro hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Deine Karte sehen alle drei großartig aus.
Mir gefällt die 3. am Besten.

LG
Caro

Tina hat gesagt…

Hallo Doris,

das sind ja ganz bezaubernde Karten. Einfach wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Und viel Spass mit dem Gewinn.
LG Tina

AndreaM hat gesagt…

Hallo Doris,
das sind ja drei erstklassige Karten geworden! Klasse Colorationen und alle sind so völlig unterschiedlich. Ich könnte mich jetzt gar nicht für eine entscheiden...

LG
Andrea

Pauline C hat gesagt…

Fab set of cards Doris - really love your cute chick on the PB one - fab take on the coloru scheme. Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

PureGold hat gesagt…

Hihi der kleine Franzose ist ja genial.
Sind alles sehr schöne Karten.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

LG PureGold

Marushy hat gesagt…

Wow du hast viele tolle Karten für versch. challenge umgesetzt. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

joey hat gesagt…

Hi Doris

some fantastic creations! they are all brill, thanks for joining us at penny black saturday

Joey.x

Regina hat gesagt…

Doris, das sind ja allesamt so wunderschöne Karten! Die Flowersoft-Ranke sieht traumhaft aus!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, komm‘ gut durch die Hitze und liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke liebe Doris, alle wunderschön gestaltet. Das Mäuschen gefällt mir besonders gut.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Superschön sind Deine Kärtchen geworden. Ich würde jetzt auch gern so relaxen wie das Mäuschen.
Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du eine sehr schöne Karte gezaubert , den Sketch hast du super umgesetzt.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Dunja hat gesagt…

Mensch Doris, da warst Du ja schon wieder so megafleissig! Echt stark, am besten finde ich gerade das Hühnchen *hihi* ein Baguette bitte :-)
aber auch die anderen Karten sind allesamt schön. Das Flowersoft schaut super aus!

Ich drück Dich lieb, wünsche Dir ein sonniges schönes Wochenende und genieß Dein kleines Päuschen. Bis bald

Bussi Dunja

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
Mensch, warst du wieder fleißig, und ein Werk schöner als das andere.
Aber,... da ist er wieder der fesche Franzose.
Hach, ich mag das Motiv so gerne.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden, und viel Glück.
Dein Gewinn ist ja der Hammer!
Ach ja, und vielen Dank für den Hinweis auf meinem Blog zum Gewinn bei Betty.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Karten............gefallen mir alle sehr gut.

Meinen Sketch hast du super umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.

Einen lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Hello there!! Your cards are so beautiful! I came to see your BnW card and I LOVE it! Thank you so much for joining in the BnW Challenge this week! Hugs to you!

Basslady hat gesagt…

wow, so viele und so schöne karten!

könnte mich jetzt gar nicht für einen persönlichen favoriten entscheiden...sie haben alle einen ganz besonderen reiz...toll!

glg silvi

Elise hat gesagt…

Oh my goodness! These are gorgeous! I love how you used flower soft on the vine up the well! Stunning! Thank you so much for joining us in our BnW challenge!

Hugs,
Elise

Vroni hat gesagt…

Alles ganz bezaubernde und wunderschöne Karten! Jede ist auf ihre Art super toll geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

Boah soviele Karten auf einmal und eine schöner als die anderen... echt klasse und das bei der Hitze.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friend

Lieben Gruß
Anja

Iris hat gesagt…

Absolut bezaubernd!! Eine super creation! Vielen Dank fuer Deine Teilnahme bei unserer BnW challenge!

Hugs,
Iris

Bastelmanu hat gesagt…

Deine Karten sind alle ganz toll.
Die Gestaltungen und Farben gefallen mir sehr.
Die Motive sind sehr schön und toll coloriert.

Du hast den Sketch super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

LG Manu! ;-)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine KArten sind toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
glg Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.....

LG
Bella

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schön colorierte Karten... Die Farben sind perfekt abgestimmt!

Viele Grüße
Gabi