Freitag, 2. Juli 2010

Mya gratuliert!

Hier kommt das dritte Motiv! Diesmal Mya im Profil mit einem kleinen Rosenbouquet. Passt auch gleich zu Stamp with fun #64 und Everybody-Art-Challenge #97. Bei beiden gehts um den"Geburtstag". Bei den Secret Crafters #89 gehts um "Erdbeer/Creme", genauso wie bei Truly Scrumptious #35, wo ich auch den Sketch gefunden hab.

Stempel: Paperbasics "Mya gratuliert", Textstempel von Kars
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Tres Jolie, Kreativkarton von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanzen, 4fach-Eckenstanzer
Papier und Stoffblümchen, Wachsoliven, Brads

Gestern ist es sich leider nicht mehr ausgegangen zu Fotografieren und zu Posten. Aber heute geht´s wieder! Die Zeugnisse sind verteilt, GsD gibt´s keine schulischen Schwierigkeiten bei den Kids. Wir sind sehr stolz! Vor allem mein Sohn hat sein erstes Gym-Jahr mit gutem Durchschnitt überstanden! Und wenn man in dieser Schule gut wegkommt, dann kann einem nix mehr so schnell erschüttern! Gestern noch haben ihm ein paar Witzbolde das Fahrrad entführt und beim Freibad abgestellt. Also manchmal frag ich mich schon, ob die irgendwo dagegengrannt sind! Nächstes Jahr wird´s noch lustiger, da wird das ganze Schulgebäude renoviert, und die Klassen werden dann abwechselnd in Containern unterrichtet. Das heißt, bei ca. 1300 Schülern, Chaos pur! Aber was soll´s, das werden wir auch noch schaffen. Ich denke auch, die Eltern haben da meistens mehr Probleme damit, als die Kinder ;o).

Aber jetzt sind erstmal Ferien, und die wollen genossen werden!

Ich wünsche euch einen superschönen Sommerstart ins Wochenende oder die Ferien oder in den Urlaub!!!
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

mensch, schon wieder ein neues Motiv. Ich finde sie wirklich gelungen!

Was ist das eigentlich für ein Eckenstanzer? Der ist mir neulich schon mal aufgefallen?

Es freut mich, daß Dein Kids so gut durchs Schuljahr gekommen sind. Sie stecken die Raumsituation bestimmt besser weg als Du denkst ;-) da bin ich mir fast sicher. Aber wie Du schon sagtest...jetzt sind erst mal Feeeeriiiien !! Genießt die Zeit und sammelt Kräfte fürs neue Schuljahr.

*bussi* und bis bald
Dunja

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte und nun geniess mal Ferien mit den Kida- toll das die Zeugnisse so gut sind
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Doris, wunderschöne Karte ist das.
Die geprägte Bordüre.........ne super tolle Idee!!
Genieße die Ferien, so wie ich es jetzt tue ;-)
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
auch das dritte Motiv hast du wunderschön kreiert. Das passt super zu Geburtstagskarten.

Ich wünsche euch schöne Ferien. Genießt die Zeit.
Bald ist es bei uns auch soweit. Bei uns ist es ja im Momet soooo tierisch heiß, da hatten die Kinder in den letzten drei Tagen bereits Hitzefrei bekommen. Da heißt es nur noch: Ab mit Freunden ins Freibad, und los.
LG Babsi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
ich bin ja ganz stolz dich zu kennen, Stempel-Designerin und irgendwann werde ich voller Stolz einen besitzen, den schick ich dir dann erstmal zum signieren zu. Ich finde deine Stempel so genial !!!!!
Freue mich auch für deine Kinder:-)

Liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Deine Stempelmotive sind großartig.
Deine Karten damit sind wunderschön.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
Eine ganz tolle Karte hast Du kreiert,da passt alles so wunderbar zusammen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert! Wieder so ein fantastisches Stempelmotiv von einer Meisterin!
Deine Blumenranke hast du wunderschön gestaltet *nachmachgut*

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende Regina

Chelsea hat gesagt…

Such a pretty card Doris.
The corner punches are beautiful.
Luv,
Chelsea

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Karte ist superschön geworden. Das Motiv ist Klasse! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card Doris.
luv
Debby