Dienstag, 20. Juli 2010

Sommerabend

Heute bin ich wieder mal an den Basteltisch gekommen und hab meinen ersten Jahreszeitenstempel verarbeitet. Diese hab ich mir bei den Stempel-Phantasien machen lassen. Eine echt tolle Sache! Beim "Boden" hab ich ein wenig mit meinem Embossingstift nachgeholfen, damit das Motiv genau mit der Spelli Schablone abschließt. Das Thema passt auch gut zum Kartenallerlei #6 "Sommer" und der Sketch passt zu Create4fun #29.

Stempel: Eigendesign
Stempelfarbe: Archival ink, schwarzes Embossingpulver, Chalk von Colorbox, Stickles
Papier: Cardstock von DCWV, s.e.i. "Mimosa"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Embossingfolder von Cuttlebug, Konturenschere

Jetzt freu ich mich schon richtig auf eine gemütliche Blogrunde! Ihr habt ja so schöne Sachen gemacht, die werd ich mir mal genauer ansehen! Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,
endlich gibt es auch bei Dir wieder etwas anzuschauen *freu* Du hast die Woche ganz schön gefehlt.
Die Karte ist ja super geworden. Dein neuer Stempel ist klasse. "Die Wiese im Abendrot" so schauts auch manchmal aus, wenn ich Abends auf die Felder schaue :-)

Ich drück Dich nochmal lieb und freue mich, daß Du wieder da bist.

Liebste Grüße
Dunja

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Doris!
Hab dich auch vermisst ;) Bald sind wir dann für eine Woche weg....aber heute möchte ich dir sagen, dass ich echt platt bin, dass du den Stempel schon wieder selber kreiert hast...wow!! Das sieht echt toll aus und die Karte ist trotz Sommerbanedstimmung sehr farbenfroh! Sehr schön!
LG
Martina

Christin hat gesagt…

Hallo Doris,
wow die Karte sieht total genial aus!!
Sehr schöne Farben!!Und ein klasse Motiv!!
LG
Christin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Karte ist superschön geworden. Ganz klasse, gefällt mir sehr!

LG Carola

Regina hat gesagt…

bin ganz platt! Der Stempel ist ja megatoll! GROSSES Kompliment!
Wunderbar, der Stempel ist ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße Regina

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Doris.

Und Dein Stempel ist traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Angelika hat gesagt…

Die Abendstimmung hast du wunderschön eingefangen.

Liebe Grüße
Angelika

Melodie hat gesagt…

Wow, der Stempel ist super, und Deine Karte wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte- tolles Motiv...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Zebiline hat gesagt…

Boah Doris, der Stempel ist ja der Knaller! Du solltest nebenbei auch noch Stempeldesignerin werden, ehrlich! Und was du aus dem Abdruck für eine wahnsinns Karte geschaffen hast ist traumhaft! Schön das du wieder da bist!
Liebste Grüßis
von Gaby

Nikche hat gesagt…

Hallo Doris.

Bin immer noch sprachlos... der Stempel ist genial. Die Karte ist auch wunderschön geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei. :-)
LG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Fimola hat gesagt…

eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

wundervolle Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei
lg Beate