Sonntag, 25. Juli 2010

Zwei kleine Mäuse

Schnell noch am abend fertiggestellt, nachdem ich die Abdrücke schon coloriert hatte. Einmal nach dem Sketch von Stamp with fun #68. Leider hab ich wiedermal die kleinen Steinchen links oben übersehen. Ich hoffe, das macht nix.

Motiv: Penny Black
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Kioshi"+Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, 4fach-Eckenstanzer, Creatable von Marianne Design
Stickles, Charm, Blümchen, Brads, Organzabändchen, Rhinestones

Dann hab ich noch ein Minikärtchen für Stamps&fun=creativity #4. Der Sketch ist von Mojo Monday #148.

Stempel: Penny Black, Spruchstempel von Rayher, Bordüre von Folia
Stempelfarbe: Archival Ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock von DCWV, BasicGrey "Origins"+Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Nestabilities


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Doris

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....dein letzter Post war irgendwie an mir vorbeigegangen,...schöne Karten hast du gewerkelt,....das Blümenmädchen ist süß,....und dein Gießkannenversteck finde ich klasse...liebe Grüße Ulrike

Nadell hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir, Doris. Schnuffiges Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

mobolilu hat gesagt…

Dieses Mäuschen ist extrmeniedlichzuckersüss!Die Farben und die GEstaltung wirka auf mich etwas orientalisch- so warme Farben die so dezent bunt wirken und eine Fröhlichkeit ausstrahlen!
Die Gießkannnkarte kann sich aber auch sehr gut sehen lassen! Die tollen Papie und die Austanzungen mit den Spellies finde ich einfach klasse und das werde ich bestimm auch einmal versuchen- bisher benutze ich meine Cuttlebug ja eher sparsam.
Noch einen schönen Abend wünscht ILo

Fimola hat gesagt…

wow, was für tolle Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris,

das sind ja zwei ganz bezaubernde Werke. Gefallen mir alle beide supergut. Auf beiden Karten ist die Farbzusammenstellung perfekt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Zwei superniedliche Karten mit einer tollen Farbgestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Zwei zauberhafte Karten in wunderschönen Farben liebe Doris, sehr, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die beiden Karten sind soooooo süß!
Ganz knuffelig!

Viele Grüße
Gabi

Kreative Art hat gesagt…

Hey Doris,
das sind ja 2 total süße Karte. Besonders
die Untere gefällt mir am besten, liegt wahr-
scheinlich am Motiv, ich mag Gießkannen...lach!
LG
Marion