Dienstag, 6. Juli 2010

HILFE!!! Kommentare verschwinden!!!!

Als ich ca. vor einer Std in meinem Dashboard die Kommentare angeklickt habe, waren die plötzlich alle weg!!!!! Ich dachte schon, ich hab was falsch gemacht, aber gerade eben sind auf diese Weise wieder zwei Kommentare verschwunden! Ich habe sie nur angeklickt - und er schreibt mir: "Keine Kommentare vorhanden" Das ist total blöd, weil das wahrscheinlich Mitspieler für´s Candy waren, und ich habe keine Ahnung, wer mir da geschrieben hat.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?
HIIIILLLFFFEEE!!!
Eure verzweifelte
Doris

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Doris!
Nein, das Problem hatte ich noch nicht. Ist ja wirklich mysteriös. Ich bin jedoch etwas irritiert darüber, wieso du die Kommentare im Dashboard aufruft (anklickst). *grübel* Ich gehe da immer auf meine Blogseite und unter dem jeweiligem Post auf "Kommentare" (dort wird ja auch angezeigt, wieviele Kommentare man bereits hat) und schon öffnen sie sich.

Liebe Grüße Paula

Tatjana hat gesagt…

ja, ich kann heute meine Kommentare auch nicht veröffentlichen, ich hoffe es geht dann morgen :)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Tröste Dich Doris,
das scheint wohl heute am Server zu liegen,hab das gleiche Problem.

GLG Irmi

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Doris,

ich habe mitbekommen, dass sehr viele Leute dieses Problem hatten, daher gehe ich davon aus, dass es direkt an Blogspot lag.
Soweit ich weiß sind im Nachhinein viele Kommentare wieder aufgetaucht.
Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob es wirklich alle waren...

Liebe Grüße
Paola

Regina hat gesagt…

Doris, diese Funktionsstörung war fast weltweit. Aber es funktioniert wieder.

Gruß Regina

Melodie hat gesagt…

Ja, ich sah die Kommentare in meinem E-Mail-Postfach, aber auf dem Blog nicht.
Am nächsten Tag waren aber alle wieder da.
Aber seid gestern habe ich ein neues Problem. Immer, wenn ich diesen Buchstabensalat einfüge, kriege ich eine Fehlermeldung und muß noch einmel neue Buchstaben eingeben. Dann klappt es. Ich habe extra vor dem Abschicken die Reihenfolge kontrolliert. Ist schon lästig, wenn man alles doppelt machen muß.
Liebe Grüße
Melodie