Mittwoch, 7. Juli 2010

Girlie, fesche Eule und Apfelmädchen

O.k. Die passen jetzt überhaupt nicht zusammen, aber das sind die drei Karten, die ich heute gewerkt hab ;o).
Zuerst das Girlie. Diese Farbchallenge von Colour Create #48 "rosa/pfirsich/schwarz fand ich sehr reizvoll. Der Sketch ist von Papertake weekly #44.

Coloriert: Buntstifte, Stickles, Fineliner
Papier: Cardstock u. "Rockstar" von DCWV, Paperpad
Samtband, Charm, Glitzerbrad

Dann haben wir noch die fesche Eule. Ideal für eine bestandene Prüfung. Passt zur Challenge von Marianne Design #13 "Glitter". Bei Fun with shapes&more #60 gibt´s rosa/grün/braun. Den Sketch hab ich von der BaLisa Challenge #8.

Stempel: Corrie Kuipers von Marianne Design, Schriftstempel von Rayher
Stempelfarbe: Archival Ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock von Colourcore, BasicGrey "Pheobe"
Stanzen: Nellie Snellen, Spellbinder Nestabilitie, Embossingstanzschablonen von Joy!Crafts
Brads

Und dann möchte ich noch das Apfelmädchen mitspielen lassen. Bei Basic Grey #23. Mit dem wunderschönen Inspirationsfoto, bei Cute card thursday #119 "Let´s get fruity!" und den Cutie Stampers #62 "Obst". Der Sketch ist bei Mojo Monday zu finden.

Stempel: Sarah Kay, Schnörkel von Marianne Design
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Sugared"+ Elementsticker
Stanzen: Embossingstanzschablonen von Joy!Crafts

Das wars auch schon wieder für heute, vielen Dank für´s Vorbeischauen und noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo Doris,
alles drei Karten sehen total klasse aus!!
Die letzte gefällt mir am meisten!!
LG
Christin

Martinas Welt hat gesagt…

Boah....ich bin absolut begeistert von deinen Karten!! Am allerbesten gefallen mir die erste karte....echt soo super und wie toll du coloriert hast!!...und natürlich unser Liebling Sarah Kay =) Die sind echt sooo toll!!! Und wie fleißig du bist!! ich habe momentan wieder Null Einfälle :(((...hm....aber vielleicht kommt meine Muse ja wieder....
Alles Liebe
Martina

Närrin hat gesagt…

Oh da warst du ja fleissig. Tolle karten :-)

Vielen Dank, dass du wieder bei den Cutie Stampers mitgemacht hast :-)

lg
Esther

mobolilu hat gesagt…

Wow Doris, DU hast hete wieder so schöne KArten eingestellt- und einem Besuch auf meinem Blog gemacht- Deine Kommentare sind immer eine große Freude für mich !
GlG ILO

Angelika hat gesagt…

Mir gefällt auch die Girlie Karte total gut, obwohl eigentlich die das Eulchen und das Sarah Kay Kärtchen auch total süß sind.
Ich bewundere dich auch, daß du so fleißig bist. Ich bekomme momentan auch nichts g`scheites auf die Reihe.

Wünsch dir einen wunderschönen Tag
Angelika

Regina hat gesagt…

Du warst ja wieder so fleißig! Eine Karte schöner als die andere!

Liebe Grüße Regin

Elborgi hat gesagt…

ich finde die sind alle sehr schön gestaltet
LG
Elma

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
du hast alle drei sketch super umgesetzt
jede für sich hat was
liebe grüße aus triol
brigitte

Jessi hat gesagt…

total süss deine Apfelmädchenkarte!!
Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!

LG
Jessi

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke liebe Doris, jede hat auf ihren Art eine ganz besondere Wirkung.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Deine drei Karten sind alle klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karten Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Cheryl hat gesagt…

She is so precious. Love your coloring.
Hugs Cheryl

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
ich brauche ja sonst schon länger hier bis ich alle Details bewundert habe und jetzt gleich drei so wunderschöne Karten !!!

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

jopa hat gesagt…

Bin gerade hin und weg....was du da für tolle sachen gezaubert hast, wie reich an Details und wie wunderschön coloriert!! Ganz, ganz große Klasse!!

lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast!

Veronika

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
Lg Nadine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... ein total tolles Kärtchen hast du getüddelt!

Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

Dena hat gesagt…

Oh my! Your cards are fantastic! I do love the one you did for Colour Create. I haven't seen that image! It is so awesome!!!!!! Great work!
Thanks for joining us at Colour Create this week!
Hugs, Dena

Jill hat gesagt…

wow Doris you've been busy your cards are gorgeous and I love your colouring thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Kiki hat gesagt…

Boah, warst du fleißig! Und so tolle Werke sind entstanden. Ich weiß gar nicht, welche Karte mir am besten gefällt. Sie sind alle toll.

Vielen Dank, dass du bei BaLiSa mitgemacht und meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.

LG, Kiki