Samstag, 24. Juli 2010

romantisch in blau&weiß

Heute wurde Mia noch von mir auf´s Papier gebracht. Für Cutie Sunday #101 (Sketch) und die Everybody-Art-Challenge #100 in blau/weiß.

Stempel: Mia von Paperbasics
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock von Colourcore, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Spellbinder Nestablitie, 4fach-Eckenstanzer
Blümchen, Brads, Stickles, Borte

Ich wünsch euch eine gute Nacht und angenehme Träume und mach Schluss für heute! Danke, dass ihr bei mir reinschaut!
Doris

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

eine super süße, romantische Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Kras hat gesagt…

I love it
But this is a very expensive card
Hapyy

mobolilu hat gesagt…

Wow! Eine Karte wie Blaubeereis- der Stempel ist ja supersüss und die ganze Karte traumhaft gestaltet- die Farben zart und warm und trotzdem so frisch!
Aber mit Deinen netten Kindern können die Karten nicht mithalten!

Liebe Grüße ILo

Ninchen hat gesagt…

die ist ja toll geworden...wirkt total romantisch!

lg janina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Toller Materialmix und klasse Farbwahl!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist wundervoll geworden, dieses Motiv, diese Farben. Alles passt wundervoll zusammen!

Liebe Grüße Regina

stempelhexe hat gesagt…

Mia schaut mir zwar ein bissl traurig, aber das wird sich bei so einem romantischen Kärtchen bestimmt noch ändern.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich liebe Doris,

die Karte ist wunderbar verspielt und die blautöne sind toll aufeinander abgestimmt. gefällt mir super.

LG Tina

Melodie hat gesagt…

Eine tolles Kärtchen, wie Du die Spitze eingesetzt hat, finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Karina hat gesagt…

Liebe Doris,
dieses Kärtchen ist sehr schön geworden. Mir gefällt auch diese Farbkombination so gut.
Liebe Grüsse von
Karina

patty hat gesagt…

entzückend

Kreative Art hat gesagt…

Wow Doris,
die Karte ist ein Traum in Blau.........schwärm!!!!
LG
Marion

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous.
luv
Debby