Dienstag, 6. Juli 2010

Elfen

Das ist das letzte Stempelmotiv, welches ich euch zeigen kann. Es ist der Frühling. Aber weil sie doch recht Märchenhaft ist, möchte ich mit meinem Frühling bei Cutie Sunday #99 mitmachen. Bei Stamp&fun #2 sind "Streifen" das Thema. Die Farben Lila/grün +Glitzersteine gibt´s bei der C.R.A.F.T Challenge. Der Sketch ist von den Friday Sketchers #109.

Stempel: Paperbasics "Frühling"
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock von Colorcore, BasicGrey "Eva"+Elementsticker
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Gems&Jewels von Joy!Crafts

Für die zweite Karte habe ich wieder in meinem dicken 3D-Ordner gekramt und eine Elfe von Disney rausgekramt. Für die 3D-Cards Challenge #4. Dort dreht sich alles um Feen.

Motiv: Disney Fairy
Papier: Cardstock von DCWV, s.e.i. "Mimosa"
Stanzen: Schnörkel Creatables von Mariannedesign, Blätter von Joy!Crafts
Stickles, Blümchen, Brads, Glitzersteine, Organzabändchen

SIE SIND WIEDER DA!!! Alle fehlenden Kommentare waren plötzlich wieder da, als ich mir ein neues ansehen wollte! Ich freu mich ja sosehr!!!! Ich hoffe, ich komm jetzt endlich zu meiner langersehnten Blogrunde! Wünsch euch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Hallo Doris,

tolle Karte und du hast gut die verschiedenen Challenges kombiniert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Linda hat gesagt…

Das ist ein seht wunderbare schöne Karte
Grüsse Linda (DT 3d cards challenge)

AndreaM hat gesagt…

Liebe Doris,
Deine Motive sind ja klasse geworden und Du hast sie auf Deinen Kreationen toll in Szene gesetzt.
Das glaube ich gern, dass das ein einzigartiges Gefühl ist, die eigenen Motive in den Händen zu halten!
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Stempel sind super, einer toller als der andere.
Und deine Elfe ist wunderschön, sowie beiden Karten.
Freut mich das Du die Post schon erhalten hast.
LG Michi

patty hat gesagt…

deine elfe ist sehr hübsch, deine karte damit sehr schön und auf der unteren das blumenarrangement toll

Regina hat gesagt…

Dein Frühlingsstempelmotiv sieht ja fantastisch aus!
Beide Karten hast du ganz zauberhaft gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

zauberhafte Karten zeigst du uns
LG
Elma

Marushy hat gesagt…

Hi Doris,
ach zwei superschöne traumhafte Märchenkarten.
Die Flower bei zweite Karte sehen hammertoll aus, gefällt mir gut.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC
Lg Nadine

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at C.R.A.F.T. in our inspirational photo challenge . Beautiful project! Cheers Claire x

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht gerade der Elfen-Fan, aber Deine Karten sind ausgesprochen schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Cheryl hat gesagt…

I love Disney fairies. My fav is Tink. I live a few miles from Magic Kingdom and go there often. Your fairies are beautiful. Hugs Cheryl

Carole hat gesagt…

Amazing cards - so beautifully coloured.
Thanks for joining us at FS.
Carole

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Farben und eine sehr schöne Karte! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

#die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Sunday.....

LG
Bella

Makila hat gesagt…

Hallöchen, das sind wunderschöne Karten die du gemacht hast! Und so viel Liebe zum Detail drin.... Echt klasse!!!

LG Anke