Montag, 12. Oktober 2009

Babykarten in blau-grün

Aus meiner Babykartenserie möchte ich zwei Karten herzeigen die farblich so schön harmonieren.
Zuerst eine mit Hand- und Fußabdrücken, für die ich mein Klebestempelkissen verwendet und dann mit Perfect Pearls bestrichen habe. Dadurch bekommen die Abdrücke einen wunderbaren Schimmer.

Stempel: Rayher
Stempelfarbe: Perfect Pearls
Papier: Cardstock, Perlmuttpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer "Schleife"
Satinband, Halbperlen von Joy!Crafts

Als zweite Karte habe ich eine Trapezkarte gewerkt. Mit den ganz feinen Stickgarnen von Joy!Crafts kommt das Filigrane dieser Technik besonders zur Geltung. Ein kleines Fröschlein von Eline Pellinkhof musste auch noch mit drauf.

Papier: Cardstock
Trapezschablone: Marianne Design
Stickgarn: Joy!Crafts
Stempel: Textstempel von Kars, Bordürenstempel
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Fröschlein von Eline Pellinkhof - Ausschneidebogen von Marianne Design

Bei uns ist endlich der Herbst eingezogen, da wünsch ich euch einen gemütlichen Montag Nachmittag
Eure Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Doris,
das sind ja zwei superschöne Karten. Schöne Idee, die Füßchen mit perfect pearls zu bearbeiten.
Schön, daß ich auch mal woanders Fadengrafik sehen kann. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Swaantje hat gesagt…

Hallo Doris,
zwei wunderschöne Babykarten hast du gezaubert...

Mir gefallen sie sehr und den jungen Eltern mit Sicherheit ebenfalls..

Liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
beide Babykarte sehen fantastisch aus! Eine großartige Idee mit den Händen- und Fußabdrücken!
Die Trapezkarte ist traumhaft! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin!
Liebe Grüße Regina

wuselhaar hat gesagt…

hallo Doris

da hast du aber wunderschönes Halloween Deko gezaubert. Aber auch deine anderen Werke sind einfach bezaubernd.

werde dich noch öfter besuchen kommen, bring auch meinen kaffee selbst mit. ( lach )

Lg
Michaela

Anonym hat gesagt…

I signed up to your blog rss feed. Will you post more on the theme?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.