Freitag, 2. Oktober 2009

"Happy Birthday to Muh"

Diesmal durfte ich einen meiner Lieblingsstempel von Penny Black auspacken! Für eben diese Challenge #68, bei der auch noch die wunderbare Farbkombi braun/gelb & rosa angesagt ist. (Übrigens bin ich die mit den feschen Ohrringen *g*)

Das ganze ist in den Sketch von Cutie Sunday # 61 verpackt, den ich diesmal im Uhrzeigersinn gedreht habe.

Und die drei Ladys passen natürlich erst recht zur Saturday Challenge #51, wo das Thema bis morgen "Tiere" ist.



Stempel: Penny Black, Whiff of Joy, Schnörkel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalk von Colour box, Perfekt pearls
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, DCWV "Sweet"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Eckenstanze
Klebesteine von Joy Crafts

Und weil jetzt schon Halloween so in der Luft liegt, hab ich auch gleich einen neuen Background für den Oktober!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Doris

Nicht vergessen: Morgen ist WORLD CARDMAKING DAY!!!

Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card love the PB image thanks for joining us at scsc hugs Jill xx

Pauline C hat gesagt…

Fantastic card Doris - adorables cute image and lovely use of the colour scheme. Thanks for joining in thi week's PBSC
Pauline x

Kath hat gesagt…

beautiful card doris...love the cute image and great use of the colour combo....thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxxx

Andrea hat gesagt…

Wow, Doris, eine superschöööööne Karte! Die Farben und die Ausführung gefallen mir sehr gut und das Motiv ist ja zum Schreien!
Herzlichen Glückwunsch übrigens: Du bist (wie ich auch...) unter den 5en (bzw. insgesamt ja 10) Stemplern für den BasicGrey Monatsgewinn, schon gesehen?

LG
Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Your card is amazing! I love this cutie image.
Thanks for taking part this week by Cutie Sunday....

Hugs
Bella

Blue hat gesagt…

Hallo Doris...
eine wunderschöne Karte hast Du aus dem Sketch gezaubert...
Gefällt mir sehr gut...

Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday..

GLG Blue

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Ich liebe die Kühe von Penny Black.
Einfach wunderschön.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine

mueppi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, Doris mit solch einem niedlichen Motiv!!!
Super!!!!!!!!!!!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
na klar, darfst Du!!!!!!!!!!!!!
Bin schon riesig auf Deine Knöpfe gespannt!!!!!!!!
LG Gisela