Freitag, 16. Oktober 2009

Beerentöne

Schon wieder drei Karten. Nein, diesmal nicht in grün. Da bei der Saturday Challenge #53 diesmal "Autumn colours" angesagt sind, hab ich mich für Beerentöne entschieden. Und zum Beweis noch ein Zweiglein meines Liebesperlenstrauches aus dem Garten dazugelegt. Bei Challenge up your life #6 gibt´s diese Wochen ein Rezept mit einem Tiermotiv, das zufällig genau zum Sketch von Stamp with fun #28 passt.

Stempel: Inkadinkado, WoJ
Stempelfarbe: Chalk Clolourbox
Coloriert: Jollys
Papier: Cardstock, BasicGrey "Wisteria", Scrappapier
Stanzen: Joy!Crafts, Spellbinder Nestabilities
Fransenbändchen

Ich finde das Ganze passt auch recht gut zum Bastelstübchen #19.

Stempel: Impression Obsession "Weeds&wildflowers", WoJ
Stempelfarbe: Adirondack Embossingpulver "Espresso", Cat´s eye Queues
Papier: Cardstock, BasicGrey "Blush"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities
Halbperlen von Joy!Crafts

Ganz düster in Lila kommt das Kärtlein für Penny Black #70 daher. Das Thema ist allerdings nicht Halloween, sondern "Buttons& Bows". Aber da ich unbedingt den PB Halloween-Stempel verwenden wollte, musste ich das irgendwie verbinden. Ich habs dann doch geschafft...

...und zwar hier! Nun ja, jetzt ist es ein Zauberbüchlein, welches ordentlich verschlossen ist - wie sich das so gehört. Ich hoffe nur man erkennt den Knoten; er ist doch recht klein geraten. Dafür ist der Knopf noch original aus Oma´s alter Knöpfekiste.

Da hat mich der Sketch von Cutie Sunday #63 direkt angesprungen, und gemeint, er will da jetzt verarbeitet werden. Voila - da ist er!

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jollys, Stickles, Gelstifte
Papier: Fotokarton, Designpapier von Folia, Velourpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanze "Stern", Eckenstanzer
Organzabändchen, Knopf


Somit nähert sich das Wochenende mit Riesenschritten (:D) und ich wünsch euch noch einen schönen Freitag
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Doris, was warst Du fleißig.
Die Karten sind alle megamäßig geworden, hast wieder superschöne Farben und Motive verbastelt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melodie

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Wow! Have you been busy!! Look at all these pretty cards!! I especially love your card with the kitten. Cute! Cute!

Have a great day!
Chris

Kath hat gesagt…

super cute card Doris...love that cute kitty and great use of your buttons and bows...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....die karte/Büchlein find eich ja absolut super! Wie hast du das mit den Farben gemacht? Das sieht wirklich toll aus!!! Bin begeistert!
Martina

mueppi hat gesagt…

Wow... Doris
da hast Du ja ganz tolle Arbeit geleistet!
Deine Karten sind wunderschön geworden!
ich wünsche Dir ein schönes und kreativreiches Wochenende und sende vielie liebe Grüße
Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

stempelhexe hat gesagt…

Sind sonst eigentlich nicht meine Farben, aber dieses Kärtchen in Beerentönen ist spitze.

LG
Ulla

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow Doris! Deine Karten sind der Hammer! Und gleich so viele! =) Einfach toll!
glg Nina

biggi-al hat gesagt…

Oh - die Karten sind dir aber alle 3 super gelungen!!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL und viel Glück.

Manuela hat gesagt…

wow, da warst du aber ordentlich fleißig doris! *staun*
und alle werke sind wunderschön geworden! klasse :)
danke fürs mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Ganz toll sind die Karten geworden.

Danke für's Mitmachen bei cuyl!

LG
Tanja

Regina hat gesagt…

Komme gar nicht aus dem Staunen heraus! Deine Karten - alle durch die Reihe - wunderwunderschön!!! Mir gefällt die 1. Karte wegen dieser tollen "Beerenfarbe" sehr gut!!!

Gruß Regina

*Kartengalerie* hat gesagt…

Super umgesetzt, Doris! Danke fürs Mitmachen bei uns! Kreative Grüße, Lena

juli77 hat gesagt…

WOW! Die Karte ist super, spitze, toll geworden!