Samstag, 24. Oktober 2009

Challenge 5 und mehr

Challenge 5 ist gestern bei Creative Friday angelaufen. Vorgabe ist ein Scrap nach Sketch. Mein Beitrag ist ein Bilderrahmen, den ich mit Scrappapier und geprägtem Cardstock bezogen habe. Das sw-Foto meiner Tochter (ist schon vier Jahre her) kommt da besonders schön zur Geltung.

Bilderrahmen von Opitec
Papier: Designpapier von Folia, DCWV Cardstock
Prägefolder von Cuttlebug, Spellbinder Nestabilities
Blumen, Brad, Samtband

"Blau/Weiß , Bändchen/Spitze, Winter" ist die 20. Inspiration beim Bastelstübchen. Auch diesmal hab ich wieder mitgemacht und mich für einen Weihnachtshänger mit Fadengrafik entschieden.

Schablone von Marianne Design
Garn von Joy!Crafts
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Stickles
Papier: Cardstock, Glitzerpapier, Folie
Epoxysticker von Folia, Organzabändchen, Brad und Eylet

Dann habe ich noch eine Karte für die BasicGrey Challenge. Diese Farbvorgabe ist grün/rot/blau. Da passt der Sketch von Papertakeweekly #26 supergut dazu. Ich hab ihn nur umgedreht.

Stempel: Inkadinkado, Kars
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: BasicGrey "Blitzen", Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Konturenschere

Eine Babykarte hab ich auch noch. Damit möchte ich bei Cutie Sunday #64 mitmachen. Da gibt´s einen super Sketch.

Stempel: Prima flower, WoJ
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jolly Buntstift, Auarellstift, Stickles
Papier: Cardstock DCWV, HG-Papier von Marjolein Zweed
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Prägefolder: Cuttlebug
Satinband, Brad
Das war´s wieder für heute und ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, da warst ja sehr fleißig.
Alle Karten gefallen mir sehr gut. Besonders aber die Inspiration fürs Bastelstübchen finde ich genial....toller Weihnachtshänger.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du gefertigt, bin ganz begeistert. Das Hängerchen ist ja ganz entzückend geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo Doris,

wow, du warst ja megafleißig!!! Und alles sind fantastische Werke!

Dein Weihnachtsanhänger mit der FG ist einfach nur traumhaft!! Der Epoxysticker passt perfekt dazu!

Wünsche dir einen schönen trockenen Sonntag!
Liebe Grüße Regina

Blue hat gesagt…

Wow...die Karte ist ja klasse geworden.
Gefällt mir sehr gut.

Danke fürs mitmachen...

GLG Blue

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Lg Nadine

Jill hat gesagt…

wow so many beautiful creations love the cute panda image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Sandra P hat gesagt…

Ganz tolle Werke sind das geworden. Vor allem von dem Scrap bin ich begeistert. Deine Tochter ist ja ne Süsse. Und die Verarbeitung gefällt mir supergut.
lg Sandra

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow! Total schöne Werke!! Wie fleißig du bist!! =) Deine Tochter sieht ja richtig süß aus und das Foto ist echt gut! Einfach toll was du immer zauberst! =)

Martinas Welt hat gesagt…

Du warst ja super fleißig!!! Alle deiner Werke sind wunderschön, aber am allerbesten gefällt mir der Bidlerrahmen mit dem Foto deiner Tochter!!
LG
Martina

juli77 hat gesagt…

Wow! So viele tolle Sachen! Gefallen mir alle sehr gut!

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind alle wunderschön, Doris!!!!!!!!
LG Gisela