Mittwoch, 14. Oktober 2009

grün, grün, grün...

Ist zur Zeit, glaub ich, meine Lieblingsfarbe. Da möcht ich doch gleich bei drei Challenges mitmachen. Zuerst hab ich eine Spitztüte für fun with shapes&more #24 gemacht. Das passt auch gut zur Everybody-Art-Challenge #61, dort ist auch etwas Gestanztes gewünscht. Leider bin ich noch keine stolze Besitzerin so wunderschöner Schneeflockenstanzen wie von Spellbinder oder ähnlichem, deshalb müssen noch meine alten Motivstanzer herhalten. Aber ich denke das ist o.k..

Schablone "Geschenktüte" von Mitchell
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design
Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Quaste, Satinbändchen, Halbperlen von Joy!Crafts

Dann hab ich noch eine Karte für Just Christmas&Birthday cards #47. Da gibts einen wirklich schönen Sketch, dem ich nicht widerstehen konnte.

Stempel: Inkadinkado, WoJ
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Scrappapier von K&Company
Stanze: Bordürenstanzer von Fiskars, Spellbinder Nestabilities
Organzabändchen

Zuguterletzt hab ich noch eine Karte für die Friday Sketchers #73 gemacht. Auch in meiner momentanen Lieblingsfarbe Petrol. Diesmal ist es eine Stickerkarte geworden. Ich finde die Ornamentsticker so schön, und man kann die so wunderbar in Szene setzen.

Motiv: Sticker von Starform
Papier: Cardstock, Transparentpapier, Paperblock von Marianne Design, K&Company Scrappapier
goldenes Embossingpulver
breites Satinband

Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

alina hat gesagt…

everything looks wonderful, Doris, my compliments!
hugs, Alina

Melodie hat gesagt…

Hallo Doris,
da hast Du aber tolle Sachen gewerkelt. Die gefallen mir allesamt sehr gut. Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

Du hast wieder mal total schöne Werkeleien gezaubert. Eines schönes als das andere.

Liebe Grüße
Dunja

Ivi hat gesagt…

Deine Sachen sind alle absolut klasse und wunderwunderschön!!!
Kann mich gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde, aber zum Glück muß ich das ja auch nicht *lach*.

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Regina hat gesagt…

Doris,du warst ja megafleißig!!! So viele neue Kreationen von dir in einem Posting!
Deine Spitztüte ist traumhaft schön!!! *schwärm*. Der oder das(??) Trottel steht der Tüte sehr gut!
Tröste dich, ich habe auch keine Schneeflocken-shapes. Mir reicht mein kleiner Stanzer.
Deine Stickerkarte ist fantastisch! Auf die Idee, ein Sticker-Ornament in Szene zu setzen, bin ich noch nie gekommen. Danke für diese Idee!

Vor allem gefällt es mir, dass alle Kreationen in Grün sind. Ist nämlich meine Lieblingsfarbe.

Liebe Grüße Regina

flati hat gesagt…

wow wunderschön ist deine Tüte für unsere Challenge fun with Shapes and more geworden.
Danke fürs mitmachen
Lieben Gruß Sonja

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good evening Doris, wow what great cards and makes hunny. Thank you for joining in with our challenge this week, hugs Linda x

Mephisto hat gesagt…

Das ist echt klasse!
Tolle Idee!
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

nessy hat gesagt…

gorgeous xmas card ~love all the sparkle!!
thanks for joining in with the fun on JCBC!
vanessa xx