Mittwoch, 21. Oktober 2009

Rosen und Schneeflocken

Rosen in rot? O.K. Gibt´s. Schneeflocken in braun? Tja, wenn die Challengeaufgabe "KEINE Weihnachtsfarben wie rot/grün/blau/weiß/gold oder silber" heißt, wie bei Shapes&more #25, dann ist es gar nicht so leicht!

Auch eine gute Gelegenheit bei einem neuen Challengeblog mitzumachen. Und zwar bei den Stempelträumen gleich bei der #1 nach einem Supersketch von Flati.

Stempel: Inkadinkado, Kars
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, BasicGrey "Blush"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Reuser Bordürenstanze
Samtband

Und dann sind da noch die roten Rosen. Das ist so ziemlich mein ältester Stempel. Aber das ist ja auch Thema bei der Saturday Challenge #54. Da heißt´s nämlich "DIG DEEP". Hab ich gemacht, und den Rosenstempel gefunden. Gestaltet hab ich die Karte nach dem Sketch der Friday sketchers #75.


Rosenstempel
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jollys
Papier: DCWV Cardstock, BasicGrey "Blush"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities
Bändchen, Brad

Eine gute Nacht und einen schönen Start in den Donnerstagmorgen wünscht euch
Doris

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön!
Gute Nacht und liebe Grüße
Gisela

Melodie hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Karten sind mal wieder spitze geworden.
Schön weiter so machen *lol*
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,
ich finde Deine beiden Karten wunderschön. Die erste gefällt mir am besten. Ich mag diese warmen "Weihnachtsfarben" :-)

Liebe Grüße
Dunja

Jane Carroll hat gesagt…

Lovely

thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cards, beautiful images.
luv
Debby

Anett hat gesagt…

Hallo Doris, die erste Karte gefällt mir persönlich am Besten!!! Ich mag Brauntöne, so das Du voll meinen Geschmack getroffen hast.
Auf diesem Wege auch mal ein herzliches Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!!

Yvonne hat gesagt…

Oh, your cards are just beautiful! Gorgeous colors and coloring. Awesome job!

Ivi hat gesagt…

Wowwww, die braunen Schneeflocken sind super!!!!!
Toll kombiniert und tolle Papiere!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Karte! Tolle Farben!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

wunderschoene karten doris!!!
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Helen hat gesagt…

Beautiful cards!
Thanks for joining us at the SCSC Challenge this week!
Helen x