Freitag, 30. Oktober 2009

Batcat - sehr elegant, Hund mit Packerl - sehr fröhlich

Das ist für dieses Jahr die letzte Halloweenarbeit! Da freu ich mich schon auf morgen. Ich mag Halloween seit ich vor 25 Jahren E.T. im Kino gesehen hab (Wir wollen jetzt nicht nachdenken wie lange das schon her ist ;o)). Und in unserer Straße wohnen ziemlich viele Kids, die alle recht süß sind als kleine Vampiere und Hexchen! und die größeren sind schon recht cool, aber immer noch lieb! So jetzt zu meinem Hängerchen. Das ist für die Penny Black Challenge #72. Ich habe dünne Graupappe beklebt; auf der Rückseite ist schwarzes Tonapier. Es ist auch alles wieder lackiert, damit´s geschützt ist.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues,
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, Gelstift
Papier: Designpapier von Folia, Graupappe
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Quaste, Satinband

Dann hab ich noch für Allsorts#24 eine Karte mit dem süßen PB-Hund. Das Theme dort ist "Furry friend", nach dem super Sketch von Cutie Sunday #65

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstoc, Basic Grey "Cupcake"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Stickles, Acryl-Mosaiksteine

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Cazzy hat gesagt…

Fabulous, love it.

Cazzy x

Debs hat gesagt…

Graet card
Thanks for joining us at Allsorts thsi week.
take care
Debs xx

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Ich steh auf Batcat :)

Sehr cool gemacht!

LG
Tanja

Kath hat gesagt…

gorgeous creation Doris..spooktacular in fact...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

Melodie hat gesagt…

Tolle Motive hast Du verarbeitet. Mir gefallen Deine Werke sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Wow... Doris
Deine Werke sind Spitze!!!
Sie gefallen mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

LOUISE hat gesagt…

Great card Doris, love the sweet little dog. Louise x

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sooky Hängerechen ist unglaublich!! Einsame klasse! Hängst du das dann auch zur Tür, wenn die Kids heute kommen? Ich bin echt begeistert davon!!
Auch die Furry Friends Karte ist süß geworden!
LG
Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist richtig genial! Ich bin begeistert!Auch Deine anderen Sachen find ich wunderschön... ich verfolg Dich jetzt einfach mal, wenn´s erlaubt ist!
Lg aus Wien

Susi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Rivien hat gesagt…

Hallo Doris

Na Deinen Hängerchen find ich ja spitzenmäsig! Klasse Arbeit.
Die zweite Karte von Dir finde ich auch knuffig!

LG Britta

Sarita hat gesagt…

Fantastic work!
Sarita xx

Zebiline hat gesagt…

Wanhsinn Doris! Deine Werke sind so süß!! Das Hängerchen hat es mir ja besonders angetan! Einfach entzückend!! *schwärm*

Liebste Grüße
von Gaby

P.S. Das Glossy Accents ist von Ranger. Ein Foto von der Flasche siehst du bei den Magneten. Es ist eine dickflüssige Masse die wenn sie getrocknet ist klar und hart wird.