Donnerstag, 29. Oktober 2009

Oppulente Weihnachten

Na ja, zumindest den Farben nach haut´s einem nach der weißen Karte von gestern ein bissi die Augen ein ;o). Aber Thema bei den Secret Crafters #55 ist nunmal orange und eine andere Farbe. Ich hab mich für Weinrot entschieden, nicht zuletzt weil ich da ein wunderschönes Geschenkpapier habe, welches unbedingt mal verarbeitet werden wollte!

Bei den Stempelträumen #2 sind Flowers&Charms erwünscht.

Und den Sketch von Shapes & More #26 fand ich so schön; der musste auch noch dazu!

Stempel: Hero Arts
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, kupferfarbenes Embossingpulver
Papier: Cardstock von Ursus, Tonkarton, Geschenkpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities
Konturenschere, Seidenblume, kupferfarbener Stoffstern, Brad, Glöckchen, Konturensticker,
weinroter Stabilo point, Gelstift

Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo doris
sehr schoenen karte
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Andrea hat gesagt…

Wow, die Farbkombi sieht super aus! Eine sehr edle Karte!
Schade, dass ich gerade nicht die Zeit habe, die vielen schönen Challenges mitzumachen :-(

LG
Andrea

StempelTräume hat gesagt…

Hallo,
vielen dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge Stempelträume.
Die Karte ist ja mal echt klasse!

Liebe Grüße
Inken

Sabine hat gesagt…

Ja, die Farbkombi ist genial! Die hab ich auch schon öfter verarbeitet. Deine Karte ist richtig klasse geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Regina hat gesagt…

Doris, deine Karte ist wieder wunderschön geworden! Die Farbkombi ist großartig und das Embossing auf den Bäumen - super!

Liebe Grüße Regina

Jane Carroll hat gesagt…

lovely card

thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht klasse aus, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie