Freitag, 9. Oktober 2009

Es wird grüner

Gleich vier Karten zeig ich heute die von Brauntönen immer grüner werden.

Die 1. Karte ist für die BasicGrey Challenge #5 nach einem Sketch gearbeitet.

Stempel: Basic Grey, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Embossingpulver Kupfer, Chalks Colour Box
Coloriert: Jolly Buntstifte, Gelstift
Papier: BasicGrey "Offbeat", Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Samtband

Die 2. Karte ist für die Penny Black Challenge #69 und die Cutie Stampers #24. Der Sketch ist aber noch von letzter Woche #23. Dooferweise hab ich vergessen, dass die Challenge schon am Freitag fällig ist *grmpf*. Aber weil´s bei #24 um "Herbstliche Brauntöne" geht, und bei Penny Black "Autumn breezes" angesagt sind, passt das, denk ich eh zusammen.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Chalk von Colour Box
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, HG-Papier von Marjolein, Scrappapier, Naturpapier von Ursus
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer "Blätter", Stanzschablonen von Joy! Crafts
breites Band

Die 3. Karte hab ich für die Saturday Challenge #52 gemacht. Da lautet das Thema: "Celebrate".
Dafür hab ich den Sketch der Everybody-Art-Challenge #60 verwendet.

Stempel: Inkadinkado, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, BasicGrey "Lemonade"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Halbperlen von Joy!Crafts

Dann gibt´s da noch die 4. Karte. Mein Sorgenkind. Die Karte, die einfach nicht verstehen wollte, dass sie jetzt zu einer Karte verarbeitet wird! Manche Karten sträuben sich irgendwie. Das mit der Folie hat super geklappt. Die ist nämlich für Stamp with fun #27. Nach einem Sketch für Cutie Sunday #62. Ich habe mir dann eingebildet es muss auch eine Schüttelkarte werden. Die erste nach 9! Jahren. Ich glaub ich hab auch zuviel Glitzer da reingetan. Aber was soll´s. Das mit dem monochrom (heißt das so?) malen hat auch nicht so funtioniert. Oder doch? Ich weiß nicht. Ich habe irgendwie fertig.

Stempel: Stamps Happen, Wiff of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Cardstock, HG-Papier von Marjolein, Folie
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Funny Fibres, Satinbändchen, Eyelets, Blümchen, Brad, Halbperlen von Joy!Crafts, Glitter&Streukügelchen

Also so gesehen, war ich eh fleißig die letzten Tage und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Eure Doris

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wooow Deine Karten sind ein Traum! Eine klasse idee bei der Miez die Rosen mit Blättern auszutauschen! Vielen dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!
lg Jane

Kiki hat gesagt…

Hi Doris!

Deine Karten sind allesamt superschön. Am besten gefällt mir die Penny Black Katze. Die ist ein Traum.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Kath hat gesagt…

beautiful cards doris...love the cute kitty image and gorgeous use of colours...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

Jane Carroll hat gesagt…

fabulous

thanks for joining us in our blogoversary week on SCSC :)

Hugs Jane x

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Wow!! What a bunch of beautiful cards Doris!! I love your colors and designs!! I especially love your kitty. Too cute.

Blue hat gesagt…

Wow...wunderschöne Karten hast Du gemacht.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

GLG Blue

Iris hat gesagt…

Deine Karten sind alle traumhaft schön geworden.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Mona hat gesagt…

Wow deine Karten sind klasse geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahmen bei Stamp with fun.
LG Mona

Kristen hat gesagt…

Your cards are gorgeous!! They are so ornate and detailed. Thank you for joining us at Basic Grey Challenges!

Gypsy hat gesagt…

Deine Karten sind echt klasse geworden. Mir gefällt besonders gut die dicke Penny Black Katze.

Lieben Dank für deine Teilnamhe bei den Cutie Stampers.

LG Reni