Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ganz weiß & Halloween-Post *ggg*

Bei der Karte konnt ich endlich einen meiner Lieblings-Inkadinkado-Stempel verwenden. Der passt so schön zur Colour create Challenge bei der alles ganz in weiß "gekleidet" sein soll. Ich habe ein Fenster ausgestanzt und auf das hinterlegte Transparentpapier gestempelt und embosst. Ich hoffe man erkennt vor lauter weiß überhaupt irgendwas. Dazu hab ich den Sketch der 21. Inspiration vom Bastelstübchen gewählt.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: weiß-irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Transparentpapier mit Glitzerpunketen
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Minischneeflocken
Embossingfolder: Cuttlebug
Konturenschere, Samtband, Konturensticker


Und nun zum Highlight des Tages!!! Die Post hat mir was mitgebracht!!! Von der lieben Bianca aus Deutschland hab ich ein supertolles Halloweenpackerl bekommen!!!*juuhuuuhhfroiggggundtanz*
Und das war drin:


Noch mal genauer: Wenn man die Tic-Tac-Toe-Schachtel aufmacht, sind gestempelte Magnetblatterln als Tic-Tac-Toe-Steine drin! Ist das nicht genial? Ich hab gleich mal mit Oliver ein paar Partien gespielt - Unentschieden *g*!



Dann war noch ein super Tüten-Büchlein drin...


...mit Embellis. Ach das ist ja sooo cool!




Uuuund dann gibt´s noch einen super Kürbis zum Aufhängen (hängt bereits über dem Küchendurchgang), und Stempelabrücke (hab ich alle noch nicht *ggg*) und nicht zu vergessen ein ganz tolles Karterl - find ich urschön, und lecker Schoki (in super Verpackung), und dann hab ich noch extra fotografiert: Dieses Wahnsinns-Lesezeichen für die Iris (Sie findet es total süüüß und wird es heute am Abend gleich verwenden!)


Vielen, lieben Dank nochmal Bianca - hast mir echt eine Riesenfreude gemacht!

Einen schönen Abend noch wünscht euch eine glückliche
Doris

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhu doris,

mönsch, da is mir jetzt n stein vom herzen gefallen... toll, dass dir die sachen gefallen!!!

immer wieder gerne... grins...

lg, bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich finde die Sachen auch total genial. Einfach Klasse.
LG Claudia

6 wacky women hat gesagt…

Fabulous cards, Doris
Thanks for joining us for the Colour Create Challenge.

Karen x

Melodie hat gesagt…

Hi Doris,
Deine Karte finde ich wunderschön, ich mag ganz in weiß sehr gern.
Dein Candy kann sich aber auch sehen lassen, darüber hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Hallo Doris :o)

Oh ha, Deine Karte in weiss gefällt mir sehr! Tolle Idee und super Umsetzung!

LG Britta

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
Deine Karte in Weiß ist ein Traum!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy!
LG Gisela

Chris hat gesagt…

Such beautiful creations Doris, I love them all! Your card for CC is superb, I love the owl image and your design and embossing are very elegant. Glad you could join us at CC this time. Chris :)

Di hat gesagt…

Fabulous card love the embossed owl
Thanks for joining Colour Create this week.

Hugs Di xxxxx