Freitag, 23. Oktober 2009

Hex, hex Hexenbesen sei´s gewesen...

...und flieg davon! Jetzt geht´s ins Halloweenfinale! Das hab ich gleich für sechs Challenges geschafft! Dann fang ich mal an:
bei Cutie Stampers #26 ist diesmal das Thema: "Halloween".
Bei den Scrappy frogs ist eine Halloween-Verpackung gewünscht - so wie ich das verstanden hab´. Und der Sketch ist nach der #71 von Penny Black gearbeitet - nur im Uhrzeigersinn gedreht.

Ich hoffe beim Close-up sieht man auch ein bisschen den Hexenstaub am Besen - deshalb fliegt er ja.

Die Verpackung hab ich nach Betty´s Art gemacht. Diese Tascherln sind sooo einfach, und genau deshalb genial!

Das orange Inlet hab ich auch noch mit der Riesenkonturen-Schere geschnitten; genau wie die Ecke.


Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, weißer Gelstift
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Konturenschere, Band, Kürbisglöckchen


Ach jetzt hätt´ ich´s schon wieder vergessen: Das Candy bei Linda! Wirklich zu empfehlen!

Einen schönen Nachmittag noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

Kath hat gesagt…

oh I love your take on nat's sketch Doris and love those cute little pumpkins...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxxx

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,
wow, das schaut ja wiedermal so super aus! Echt klasse *ganzneidischguck*

liebe grüße und ein schönes wochenende für dich
Dunja

Jane hat gesagt…

wow totalk niedlich und schaurig!
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Melodie hat gesagt…

Huhu Doris,
das ist einfach nur klasse. Tolle Idee auch mit der Eckenschere.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Das hast Du ja wieder ganz toll gemacht, Doris!! Super Arbeit!
LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Klasse!! Da hast du ein tolles Set gewerkelt.

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Doris!
Deine Karten sind einfach IMMER klasse! Einfach genial was du da wieder gezaubert hast!!!!!!!!!!!!!! =)
glg
Nina

Angelika hat gesagt…

WOW Doris, das Set ist DER Hammer. Der Stempel ist ja ur süß. Den muss ich mir auch zulegen!
Überhaupt so schön süß-schaurig!
Der/die Beschenkte wird sich sicherlich darüber sehr freuen!
Wünsch dir ein schönes WE
Angelika

Mindy (Scrappy and Piggy) hat gesagt…

great project! very cute! thank you for joining us at Scrappy Frogs!

Stephanie hat gesagt…

Wow, gorgeous creation!! Just love everything you did. Thanks for joining us at Scrappy Frogs and look forward to seeing more of your creations!!
Hugs,
Stephanie

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Ein grausig-schönes Halloween-Set! Bewundere dich, dass du dafür so viele Herausforderungen mit einbringen konntest!
Das Stempelmotiv ist so süüüüüüß!!!! Und so wunderschön coloriert! Den "Düsenantrieb" des Besens hast du ganz toll gemacht!!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Regina

Mireille hat gesagt…

ein ganz tolles set!!
das motiv mag ich total gerne. hast du super coloriert. :)
danke für mitmachen bei cat´s corner!

lg,mireille

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen........

LG
Bella

Dana hat gesagt…

wow, was für ein geniales Set!

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Gypsy hat gesagt…

Wow, die Karte ist so toll geworden. Einfach genial!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni