Donnerstag, 1. Oktober 2009

Minikärtchen und Inspiration 17

Bei den Cutie Stampers #22 ist diese Woche Das Thema: "Die erste Weihnachtskarte 2009". Na ja, die erste Weihnachtskarte ist es nicht bei mir, aber definitiv die erste MINI-Weihnachtskarte. Dafür eignet sich wunderbar der Sketch von Stamp with fun #26.



Stempel: Vario von Folia "Weihnachtsstempel"
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, Goldstift
Papier: Cardstock, Marianne Design "Eline´s Vintage"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Bändchen, Blume, Brad, Konturensticker "Weihnachtskugel" von Folia

Die zweite Karte ist fürs Bastelstübchen #17. Der Sketch ist schön schlicht - daher ideal um wieder mal ganz klassisch zu embossen.



Motiv: Marianne Design "Mohnblumen von Mattie de Bruine"
Embossingschablone: Joy Crafts
Papier: Cardstock, Bristolkarton, blau-marmorierter Karton,
schwarze Strohseide
Chalk, Halbperlen von Joy Crafts, Bändchen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja supersüss geworden .

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Alles liebe , Bernd

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wunderschönes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Frieda hat gesagt…

Boah,ist die aber schön!

liebe Grüße
Frieda

Regina hat gesagt…

deine Embossing-Karte ist ein Traum! Bewundere dich für deine ruhige Hand beim Schneiden!
Gruß Regina