Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gute Besserung!

Ist jetzt Thema bei Simon Says Stamp ("Get well soon"). Ich hab die kleine Tilda mit den Rosen dazu gewählt, der Stempel passt am besten dazu. Außerdem fügt er sich super zum Sketch der Cutie Stampers #25, allerdings habe ich den Sketch einmal gedreht.

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Chalks von Colour Box
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: DCWV Cardstock, Magnolia
Stanze: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Textsticker

Ach, beinah´ hätt ich´s vergessen: Bei Minxy gibt´s ein tolles Candy bis 12.11. Vorbeischaun lohnt sich!

Das war´s auch schon für heute und wünsche euch noch einen geruhsamen Donnerstagabend
Doris

Kommentare:

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

How darling!! You did a phenomenal job shading little Tilda, and I love your choice of embellishments!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Jane hat gesagt…

wow wunderschön! das Motiv mag ich total! Süss die Tilda mit dem Strauss! dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Melodie hat gesagt…

Hallo Doris,
mit dieser niedlichen Karte kann man doch nur schnell gesund werden, wenn man auch noch einen soooo großen Blumenstrauß erhält.
Liebe Grüße
Melodie

Bernd hat gesagt…

die ist traumhaft schön geworden .

vielen dank fürs mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe grüße , bernd

Angelika hat gesagt…

Mit dieser tollen Karte und den erfrischenden Farben wird man sicherlich sehr schnell gesund.

Liebe Grüße
Angelika

Gypsy hat gesagt…

Ja, ich glaube auch, dass man mit der Karte ganz schnell wieder gesund wird.

Lieben Dank für deine Teilnamhe bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
eine klasse Karte! Das Motiv habe ich auch. Meiner Meinung nach ist es wegen der Rosen eines der schwierigsten Tilda-Motive was die Coloration angeht. Habe schon drei hier liegen, die mir nicht gefallen... Dir ist es super gelungen!

LG
Andrea

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) The Tilda image is lovely and the colours and papers you used are fab ! I love the flowers too ,, perfect ! :-)


Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols and the DT x x x