Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein paar Kleinigkeiten...

...gibts heute bei mir zu sehen. Und Sensation! Ich hab mein erstes Schrumpfi gewerkt! Ein echtes Abenteuer! Es war allerdings der zweite Versuch bei dem´s geklappt hat. Bei meinem ersten Schrumpfi ist ein Stück abgebrochen. Aber ich find es wahnsinnig spannend wie das funktioniert. Man denkt momentan "Oje - Hilfe - jetzt ist alles hin", aber dann entspannt sich das Ganze und irgendwie funktionierts - faszinierend! Da war Jay Jay´s Workshop übrigens sehr hilfreich!
Aber eigentlich hab ich den Anhänger ja für die ISB-Challenge #10 gemacht bei der´s bis 24.10. heißt: Alles - Nur keine Karte!

Motiv: Magnolia
Coloriert: Jollys
Schrumpffolie klar

Der Blumenstecker ist für die HouseMouse Monday Challenge. Und obwohl ich erst zwei HouseMouse-Stempel besitze war das thema "Movie" einfach unwiderstehlich! Ich habe mich von dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" ("One flew over the Cuckoo´s nest") inspirieren lassen. Ich kann nur empfehlen dort mal vorbeizuschaun und sich durch die Blogs zu klicken auf welche Filme die Leute gekommen sind! Ich hab mich köstlich amüsiert!

Stempel: House Mouse
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jollys, Stickles
Papier: DCWV Cardstock, K&C Paperpad
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Embossingschablone Cuttlebug
Blümchen, Halbperlen von Joy!Crafts, Perlenschnur, Bändchen

Für die Double Dutch Challenge hab ich noch eine Streichholzschachtel mit Kaminzünder aufgemotzt. Passend zum Thema "Matchbox"

Eine Kaminzündholzschachtel von Opitec
Scrappapier
Brads, Röschen, Halbperlen von Joy!Crafts
Textsticker von Starfom, Spitze, Bändchen

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch
Doris

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow...... Doris
da warst Du aber fleissig und hast wunderschöne Sachen gemacht!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, da hast Du aber kräftig gewerkelt.
Tolle Sachen sind Dir wieder gelungen. Dein Schrumpfi sieht auch genial aus.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Ohhaaaa, Doris

was hast du da für zauberhafte Dinge gebastelt? Cool!!! Lol, Schrumpfies... ja, ja die wollt ich auch schon lange mal machen (liegt hier doch alles dafür) gg

Echt tolle Arbeiten!

LG Britta

Yvonne hat gesagt…

Wow! Fantastic projects! You are very creative!

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
komme erst heute dazu, mal wieder ein paar Blogs durchzusehen. Ganz tolle Werke hast Du in der letzten Woche gebastelt! Besonders gut gefällt mir der HouseMouse-Stecker, super coloriert und toll gestaltet!
Ja, Schrumpfplastik habe ich auch schon seit Wochen hier liegen... Das muss aber noch weiter warten...

LG,
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Dein Schrumpfi ist super geworden :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Rica hat gesagt…

Fabulous creations Doris. Love that HM image, what a cutie - I haven't met him before. Great choice of Movie titles and wonderful colouring.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx

Regina hat gesagt…

deine Schrumpfis sind echt niedlich geworden!!
Und die Schrumpfi-Maus auf dem Blumenstecker .. wunderschöne Idee!!!
Gruß Regina

juli77 hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hast du gemacht!

Pamela hat gesagt…

Huhu Doris,

tolle Sachen hast du da gemacht.

Zu deiner Frage: Ich stempel auf Folie mit Staz On. Lass es danach aber ca. 10 min. trocknen wegen dem Verwischen...

LG Pamela

Marina hat gesagt…

Wow! Da warst Du aber fleißig und alles so tolle Sachen. Und Dein Schrumpfi ist auch genial.

Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Erica hat gesagt…

Oh my, that is just gorgeous Doris! Thank you for playing in the Double Dutch challenge!

Hugs,
Erica

Ivi hat gesagt…

Oh, alles sieht so klasse aus!!!!
Und die Matchbox ist auch superschön!

Danke das du bei der Double Dutch Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi