Sonntag, 8. November 2009

1x Szenekarte und 1x Dankeschön

Ein kleines Danke-Karterl habe ich für Simon says Stamp #29. Thema ist "Give Thanks".

Der Sketch ist von Papertake Weekly #27.

Stempel: Impression Obsession "Weeds&Wildflowers"
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Papier: DCWV Cardstock, marmorierter Cardstock, Ursus Inspiration Vintage
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Embossingfolder: Cuttlebug
Konturensticker, Samtbändchen

Meine erste Szenekarte habe ich auch noch geschafft. Ich wollte so gerne bei Stamp with fun #31 mitmachen. Aber da ich keine Szenestempel besitze, dachte ich schon das wird nix. Aber als ich in meinen Ordnern mit meinen Motiven so geblättert habe, fielen mir die alten Hintergrundblätter von Diny van de Lustgraaf in die Hände. Die hab ich mir schon vor Ewigkeiten bestellt weil sie mir so gut gefallen haben, wusste aber nie was ich damit machen soll. Aber jetzt kommen sie doch noch zum würdigen Einsatz!

Für den winterlichen Effekt sorgt Dekoschnee mit Stickles.
Na, und weil ich das Gefühl hatte die arme Tilda bekommt ganz kalte Hände, habe ich ihr zum Schluss doch noch Handschuhe angezogen ;o).

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Dekoschnee, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey, Hintergrundpapier von Marianne Design

Danke fürs Vorbeischaun und noch ein schönes Restwochenende!
Doris

Kommentare:

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Doris!
Deine Werke sind wie immer toll! Find ich super das ich bei dir jeden Tag reinschauen kann und du immer wieder etwas neus Postest! =) Die kleine Tilda ist super süß und die SchneeSzene im Hintergrund passt toll dazu! Und die Lila-Grün-Ceme Combie für deine Dankeschön Karte passt ebenfalls total gut! =) Wow, na das wird ja ein langes Kommentar! ;)
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Nina

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Doris, what a gorgeous card. I love the cute scene you've created and the colour scheme is beautiful. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Andrea hat gesagt…

Mensch Doris,
Du warst ja wieder fleißig und creativ in den letzten Tagen! Ich spreche Dir mal hier stellvertretend für die letzten Beiträge mein Lob aus. Du hast wieder tolle Sachen kreiert und so vielseitig - von allem etwas! Das "Problem" mit dem Szenestempel hast Du doch klasse gelöst und die Colorationen sind super!

LG
Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris,
Deine Werke sind eine Augenweide, super schön gestaltet und farblich genau meine Richtung.
Liebe Grüße
Melodie

Nilla hat gesagt…

This is gorgeous, lobe the image and it looks so cozy! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

debby4000 hat gesagt…

Beautiful cards, the first one is so elegant and what a great scene card you've made with Tilda.
luv
Debby

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Doris, deine Szenekarte ist ja wohl der "Hammer" schlechthin. Boh, ist die schööööön.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich sehr bei Euch im creativefriday- Team (auch wenn es nur kurz ist) dabeisein zu dürfen. Jetzt warte ich noch darauf wie es weitergeht.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hallo Doris
Du warst ja wieder super creativ und hast wunderschöne Karten gemacht!!!!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Doris, bin neu auf dem Markt und finde Deine Karten wunderschön. Vielleicht komme ich mal dort hin, dass ich so schöne Karten mache.
Lg Rosi

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Two beautiful cards!
So happy that you have joined us at Simon Says Challenge!
hugs
kim x

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden, mir gefällt besonders gut, wie Du den Folder bei der ersten Karte eingesetzt hast. Und die Magnoliakarte ist ein TRAUM !!!

Liebe Grüße
von Anke

Dunja hat gesagt…

*ohnmacht* Hiiiilfe, Die Karte ist ja sowas von klasse, ich bin sprachlos liebe Doris. Wie machst Du das immer nur???

Genial!

glg Dunja