Freitag, 27. November 2009

Mein 1. Award!

Uuuuhhh, was bin ich stolz! Ich freu mich sehr darüber! Diese Awards habe ich von der lieben Gaby erhalten! Die Katze find ich übrigens ein Hit!


Ich möcht dieses "Dankeschön" weiterreichen, an alle, die mir mit so lieben Kommentaren immer eine Freude machen!

Es gibt natürlich noch viiieeel mehr ganz liebe kreative Blogger, aber das sind die, die mich am längsten begleiten.


Die letzten Tage konnte ich gar nicht viel bei euch reinschauen und Kommentare schreiben, weil´s mich Virentechnisch ein bisserl aus die Patschen gehauen hat, aber jetzt geht´s mir wieder besser, und ich kann auch wieder mehr stöbern gehen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag!
Doris

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Wow! Vielen lieben Dank - fühle mich geehrt.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Das ist total lieb. Ich freu mich sehr. Hab ja drei Katzen und bin daher ein eingefleischter Katzenfan. Den werd ich mir natürlich sofort schnappen und stolz auf meinem Blog herzeigen.
Danke vielmals.

Liebe Grüße
Angelika

Melodie hat gesagt…

Huhu Doris,
welch eine Ehre!!!!!
Dann sage ich doch mal herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Melodie

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Doris!
Wow vielen, vielen lieben Dank dafür!!! =) Würd ihn dir soo gerne zurückgeben aber das geht ja leider nicht..=(
Wünsch dir noch gaanz viel Erfolg mit deinem Blog und haufenweise Glück für einen zweiten Award! ;)
Schönes Wochenende
Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wir begleiten uns ja beide quasi von Anfang an :-)
Der Award auf meinem Blog war natürlich auch an Dich adressiert!

LG
Andrea

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Doris :o)

Uhieeeee, da freue ich mich aber ganz dolle, das Du an mich gedacht hast! Ich nehme ihn gerne an! *freu, freu freu*

Ich wünsche Dir Gute Besserung, und das die Virnen Dich schleunigst wieder verlassen!
LG Britta

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Doris, dass Du an mich gedacht hast!freu***
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Oh, sorry! Erst jetzt denke ich wieder daran, dass du etwas für mich hast!
Fühle mich sehr geschmeichelt für diese tolle Auszeichnung. *fernknuddeldrück*
Liebe Grüße Regina