Donnerstag, 19. November 2009

Aber bitte mit Sahne!

Diese Tortenschablonen von der Firma Heyda sind ja schon toll! Mir persönlich macht´s zur Zeit auch mehr Spaß Torten zu picken als zu backen *lol*! Und hat ja auch eine Menge Vorteile: Kaum Kalorien und keine Wirtschaft in der Küche!


Die größte der Schablonen musste für einen Auftrag herhalten. Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt´s.

Papier: Fotokarton, Tonpapier, Glitzerpapier, Designpapier von Folia
Blümchen, gestanzte Schneeflocken, Konturenschere, Satinband


Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ich hab auch schon einige Torten "gebacken", aber Deine schauen so lecker aus. Da möchte man doch glatt reinbeißen. *mmmh*
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine sensationelle Torte. Das war aber viel Arbeit, das ist icht zu übersehen.
Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Margot hat gesagt…

wow...was sieht die Torte lecker aus. Auf den ersten Blick dachte ich die ist echt. Toll gemacht auch die Farben. Eine wahnsinns Arbeit.

Lg
Margot

Angelika hat gesagt…

Hmm....da könnte man direkt rein beißen!
Wirklich toll geworden!

LG
Angelika

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sehen ja genial aus!!! Ich habe bis jetzt nur einzelne Tortenstücke auf diversen Blogs gesehen....lecker sieht das aus! ;) Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut!!
Und was für eine Wahnsinnsarbeit!!
LG
Martina

Caro hat gesagt…

Wow, die Tortenstücke sehen so echt und auch lecker aus...klasse !

LG
Caro

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Mmmhhh, jummy, jummy, die Torte ist echt zum Reinbeißen. Wieviel Arbeit es ist so eine Torte zu machen, ja da kann ich auch ein Lied von singen! Habe meine Torte dann auch zum Geburtstag verschenkt. Sie war mit Süßigkeiten gefüllt, und daher genauso schnell vertilgt wie eine echte Torte.mmmhh. Da muß man dann als Bastler wohl mal durch! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Babsi

Regina hat gesagt…

mmmm, jammjamm! Endlich eine Torte ohne Kalorien! Ganz legger sieht sie aus! Doris, ich bewundere immer deine Kreativität!

Liebe Grüße Regina

Dunja hat gesagt…

Hmm lecker :-)
Ich wüßte gar nicht, welche ich zuerst naschen sollte. Die schaut echt traumhaft aus.

glg und ein schönes Wochenende
Dunja