Diese Tortenschablonen von der Firma Heyda sind ja schon toll! Mir persönlich macht´s zur Zeit auch mehr Spaß Torten zu picken als zu backen *lol*! Und hat ja auch eine Menge Vorteile: Kaum Kalorien und keine Wirtschaft in der Küche!
Die größte der Schablonen musste für einen Auftrag herhalten. Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt´s.
Papier: Fotokarton, Tonpapier, Glitzerpapier, Designpapier von Folia
Blümchen, gestanzte Schneeflocken, Konturenschere, Satinband
Einen schönen Abend wünscht euch
Doris
8 Kommentare:
Ich hab auch schon einige Torten "gebacken", aber Deine schauen so lecker aus. Da möchte man doch glatt reinbeißen. *mmmh*
lg Sandra
Das ist ja eine sensationelle Torte. Das war aber viel Arbeit, das ist icht zu übersehen.
Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie
wow...was sieht die Torte lecker aus. Auf den ersten Blick dachte ich die ist echt. Toll gemacht auch die Farben. Eine wahnsinns Arbeit.
Lg
Margot
Hmm....da könnte man direkt rein beißen!
Wirklich toll geworden!
LG
Angelika
Wow...die sehen ja genial aus!!! Ich habe bis jetzt nur einzelne Tortenstücke auf diversen Blogs gesehen....lecker sieht das aus! ;) Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut!!
Und was für eine Wahnsinnsarbeit!!
LG
Martina
Mmmhhh, jummy, jummy, die Torte ist echt zum Reinbeißen. Wieviel Arbeit es ist so eine Torte zu machen, ja da kann ich auch ein Lied von singen! Habe meine Torte dann auch zum Geburtstag verschenkt. Sie war mit Süßigkeiten gefüllt, und daher genauso schnell vertilgt wie eine echte Torte.mmmhh. Da muß man dann als Bastler wohl mal durch! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Babsi
mmmm, jammjamm! Endlich eine Torte ohne Kalorien! Ganz legger sieht sie aus! Doris, ich bewundere immer deine Kreativität!
Liebe Grüße Regina
Hmm lecker :-)
Ich wüßte gar nicht, welche ich zuerst naschen sollte. Die schaut echt traumhaft aus.
glg und ein schönes Wochenende
Dunja
Kommentar veröffentlichen