Samstag, 7. November 2009

Es ist vollbracht!

Ich hab´s geschafft! Meine ersten Adventkalender! ich hab sie für einen Charity-Adventmarkt nächste Woche gemacht. Die beiden waren insofern aufwändig, weil ich mir eingebildet habe, ich müsste die Laden selbst machen und nicht die fertigen Lädchen verwenden. Das Ganze 2x24 zieht sich!
Aber jetzt sind sie fertig und ich find sie nicht schlecht.

von oben:

Bei diesem Kalender in grün hab ich die Seiten selbst entworfen und einfach mit weißem Gelstift gezeichnet. Vielleicht lass ich mir auch mal einen Stempel aus dem Motiv machen. Ich muss mich nur noch erkundigen wie und wo das geht.

und wieder von oben: Den Glitzerstern aus Polyresin habe ich mit Flower Soft eingerahmt.

Papier: Graupappe, Streichholzschachteln, Cardstock, Weihnachtspapier von Joy!Crafts
Organzabändchen, Flowers, Halbperlen, weißer Gelstift, Konturensticker gold

Einen erholsamen Samstagabend wünscht euch
Doris

Kommentare:

juli77 hat gesagt…

Wunderschöne Adventkalender hast du gemacht!! Und nicht nur dass, es sind lauter schöne Werke seit meinem letzten Besuch dazugekommen!

Bianca hat gesagt…

die sind wunderschön geworden... und für einen tollen anlass - hut ab!!!!

glg, bianca

Doris P. hat gesagt…

Liebe Bianca! Ich möchte nicht hochstapeln! Es geht "nur" ein Teil des Erlöses an den guten Zweck für Kinder. Der Rest gehört schon mir
;-).
LG Doris

Sandra P hat gesagt…

Wow! Wahnsinn! ... Du siehtst ich bin auf jeden Fall begeistert. Du hast Dich wirklich ins Zeug gelegt - meine Hochachtung.
Und die Zeichnungen sind auch der Hammer.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Huhu Doris,
Du hast ja vielleicht Talente, Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut.
Überhaupt finde ich Deine Adventskalender super schön.
Liebe Grüße
Melodie

Angelika hat gesagt…

Du binst echt ein Wahnsinn, Doris!
Die sind sooo wunderschön!
Und ein Haufen Arbeit!
Ich hab mir da Rohlinge bestellt!*g*

Liebe Grüße
Angelika

Regina hat gesagt…

Doris, ich bewundere immer deine Kreativität! Und wieder warst du so megafleißig! Vor allem wenn du auch noch jedes Schächtelchen selbst angefertigt hast - Respekt!
Deine Adventskalender sehen so toll aus, bin mal wieder ganz begeistert!
Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Kompliment, deine Adventskalender sind traumhaft schön!!

LG Doris

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow! Da bin ich aber echt sprachlos!! Dein Kalender war sicher total viel Arbeit! Aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht einfach klasse aus! =)

P.S.: Vielen Dank für deine Mail! ;)

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte! Sooo viel Arbeit!!! Wahnsinn! Und wie toll die beiden Adventkalender aussehen! Da hast du eine wunderschöne Arbeit geleistet!
LG
Martina